• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

Nullpunkt

Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0

Muss man nicht viel dazu sagen,
hier wird gemütlich bei ner Runde Bier und
frisch erlegen Wild über allgemeines geplaudert:

Heldentaten, Geschichten, Schlachtpläne, schöne oder
grausame Dinge und zukünftige vorhaben

Es ist den ganzen Tag geöffnet und ich möchte
das das Haus immer voll ist und geredet wird,
außer wir sind auf Schlachten unterwegs :D



ps: bitte keine zu modernen Wörter verwenden um eine bischen mittelalterliche Atmosphäre zu herhalten
:kiss:
 
moin :)

so heute hab ich wieder nen langen tag vor mir,
muss mich um die geographische festhaltung
des lagers kümmern.also ne zeichnung machen^^
die dann beschriften damit sich keiner im lager
verlaufen muss.
so dann noch 2xik gurt finden oder was ähnliches
für mein gawain und ahgora_III, brauch die
wegen der vielen resis und stärke, möchte so
irgendwie auf 150 stärke kommen um in zukunft
auch alles tragen zukönnen.

und wenn ich das hab gehts in die wüstenstadt
lut gholein um duriel aufzuspüren. eigentlich
brauch ich noch ne rüstung mit hohen elementar-
wiederstände sonst wirds doch zugefährlich so
alleine :)
 
so meine neuer char die javaamazone Freja ist nu auch so ziemlich fertig, geht schon ganz gut zur sache die frau :clown:
aber son paar items wären schon nich schlecht, ne amafackel , maras und nen griffons eye das wäre schon der hammer....aber der suchet der findet!!!!! :cry:
 
ne fackel hab ich selbst noch net für mien java jetzt weiß ich auch warum die noch keine 3.5k dmg macht mit b-unheil :D und nen griffon hab ich selbst nur eines aus der letzten ladder sry.....
aber ich spiele ja im moment ladder3 vielleicht läßt mal einer ein oderzwei fallen dann kommen wir schon ins geschäft.....:mod:

greetz Destroyer
 
uiii schon 3 die keine ama-facken haben^^
vielleicht hab ich bald wieder lust auf ne "über"-schlacht :fight:
genau timo mit so ner einstellung findest das auch ich drück dir
die daumen!!!

leider bin ich heute nicht zum ausrüstung suchen gekommen und
konnte deswegen auch nicht weiter in die wüste vordringen.
 
morgen,
und auf gehts die säfte in mir brodeln schon :flame:
in den kampf!!!
 
:flame:
meine treuen mitstreiter!!!!!
es ist schön zu wissen das man in schlachten und im kriege immer eine feste bünde hinter sich zu stehen hat !!!!

heil nullpunkt!
heil destroyer!

die götter mögen mit euch sein
 
hetziger tag gestern, aber fast alles geschafft was ich wollte.
erst mal bei akara in der zauberkugel fussball geschaut :)
danach war ich gut ausgeruht und bin mit warriv wieder
nach lut gholein .
bin sehr weit gekommen und konnte den horadrim-stab erlangen,
ging recht locker bis auf ein paar truppenführer die hattens echt drauf.

jetzt ist es nur noch ein kurzer weg zu duriel.
ich hab da was gehört das da ein grosser zauberer in der geheimen
zuflucht ist, so mal schaun wer der grössere zauberer ist,
er oder meine ahgora :fight:
ich will ja nicht protzen aber sie ist schon auf talentstufe 79 ½
ich werde berichten...
 
und so wars,
ich stand bei jerhin vor der tür wegen den stab und weil
der drogenmann mich dort hingeschickt hat.
dann kommts dick!.... die wollten mich nicht reinlassen :angry:
ich mein was soll das!! ich soll dene doch helfen :autsch:

gut... gut... denk ich mir und geh zu mein alten freund cain den
soll mal seine muskeln spielen lassen und jehrin die meinung
sagen.
der stürmt los richtung palast, bleibt 30 meter davor stehen
und denk erst garnicht in den palast zu jerhin zugehen,
er streckt die arme in die luft und läst 3 gewaltige sätze
aus der kehle wie 1000 starke krieger zusammen.
die hatte auch jerhin gehört :D

den wenn cain eins nicht mochte dann waren es
leute die ne ahung von nichts hatten in einen so wichtigen kampf^^
dann ging er ruhig auf mich zu und sagte ich solle es
nochmal versuchen.
kaum 10 schritte im palast kommt auch schon jerhin mit
breiten grinsen und wollte mich mit sehenswürdigkeiten,
reichtümer und fürstliches abendessen in seinen palast beindrucken!
gleich wär mir auch der kragen geplatzt!
für sowas hab jetzt wirklich keine zeit!!

so.... in den dunklen untergeschoßen angekommen um endlich
meiner aufgabe nachzugehen zückte
ich mein zauberschert (eine Sonderanvertigung natürlich :) ),
teleportierte mich mit diesen spitzen gegenstand
wild wie ein blitz durch das dunke labyrinth :cool:

in der geheimern zuflucht angekommen dachte ich mir,
garnicht so schlecht das ich die monster in seinen keller
gelassen hab die paar kann er auch selbst erledigen!
und gut teleportiert ich hatte keinen einzigen kratzer erlitten.^^
ich hab mich für den südlichen weg erntschieden der auch
richtig war.
alle die jetzt glauben spätestens hier bekomm ich die
ersten probleme bei dem zauberer lagen fals.
mein söldner rannte wie immer furchtlos und arrogant auf die
massen zu und lenke sie ab, ich im sicherer hintergrung
holte 3 meteore vom himmel und fegte die meute weg.

nun stand ich in der riesigen schlucht der magier,
das grab war schnell gefunden,
ich wollte mir grad eine fackel anzünden als ich nen pala
und ne sorc in der flimmernden hitze herkommen sah.
es war gawain und misanthropia die mich begleiten wollen.
naja besser jetzt, als nie :)
im grab war es dann alles andere als leicht,
auch zu dritt!
das grab war wie zugestopft von monstern!
in dem gemetzel haben wir einiges abbekommen,
das zieht morgen einen friseur besuch nach sich
die frisur hatte am meisten gelitten. :cry:

noch im blutrausch haben wir duriel keine chance gelassen
und sein schicksaal besiegelt.
zurück in lut gholein die grückwünsche abgeholt und sich
bischen wichtig macht.^^
dann bin ich auf zu meschif's boot in dem ich jetzt sitze
und das schreibe.

ich hab gehört in kurast soll es viel regnen....
ich sag meschif noch er soll sich viel zeit lassen. :)
 
Nabend liebe Mitstreiter!!!

also ich muß euch da mal was erzählen was mir gestern abend widerfahren ist.....
Also wie gesagt gestern sitze ich so mit cain am Lagerfeuer und fragte mich in welche dimension ich reisen sollte um ein bisschen diablo zu töten..... da fiel mir ein das ich noch ein world event in der scnl dimension vollbringen könnte wenn ich noch 2 Destruction keys finden würde bei dem frechdachs nila^^
also gut ich sagte cain dann das er nicht auf mich warten brauch weil es wohl später werden würde bei mir, und machte mich auf in die scnl dimension.....
ok dort angekommen machte ich mich sofort auf die suche nach nila um ihn zu fragen ob er nicht ein paar d-keys für mich hat. wobei ich bereits wusste das er sie mir nicht kampflos überlassen würde, also dort angekommen mußte ich ihn nun töten aber er rückte keinen key raus. ich dacht mir so lang kann es doch nicht dauern und besuchte ihn immer und immer wieder bis zum 8en besuch da gab er mir den ersten key wo ich ihn aber leider auch mit dem tot bestrafen musste^^
jetzt fehlte mir nur noch ein key und ich dachte mir der ist schnell besorgt....
naja richtig ich dachte es -.-
also gut es dauerte dann schließlich bis zum 24ten besuch bei nila und auf dem weg zu nila telte ich mich an einer horde dämonen vorbei und dachte mir die darfst du nicht leben lassen^^
als dann alle tot waren funkelte ein grünes amulett auf dem boden ich nahm es auf und siehe da es war ein tals amu wow dachte ich wenigstens ein kleiner trost für die vielen aufreibenden tele besuche bei nila wo ich dann letzendlich nila auch noch getötet hab hatte ich immer noch kein key -.-
ich dachte mir aber beim nächsten besuch da muss einer fallen.....
also machte ich mich wieder auf den weg nach nila und diesmal hab ich alle monster und dämonen außer acht gelassen und da stand ich nun vor nila und sagte zu ihm:"ich habe vorhin beim letzten besuch ein tals amu gefunden wäre schön wenn du mir die rüsse dazu geben könntest". Er lachte fanatisch und fing sofort an die getöteten kadaver neben mir explodieren zu lassen also telte ich mich direkt neben ihm und schwingte 3-4 mal meinen mächtigen hammer als ich ihn dann 2mal getroffen hatte lag er am boden in seinem blut und letzten atem zügen. Und da geschah das unfaßbare er schob mir mit seiner letzten kraft eine tals rüsse entgegen, ich war völlig perplex und schrie ihn an: "ist das etwa schon alles?????". Und da schmiß er mir noch ein d-key zu als er dann letzendlich das zeitliche segnete. als ich dann im besitz von einem kompletten key-set und quasi ein komplettes tals set in meinem inventar hatte rief ich meinen mitstreiter und weg gefährten lokinator per gedanken übertragung und teilte ihm mit das er sich auf den weg in die scnl dimension machen solle um mir bei den über Übeln zu helfen.... es dauerte auch nicht lang da war er schon da^^
also zogen wir in den kampf und töteten über lilith, über izual und über duriel um letzendlich in dem legänderen world-event unsere stärke zu testen.......
nachdem wir dann das tor zu über tristram geöffnet hatten habe ich mir noch eine neue taktik und kampfstil ausgedacht^^ und dann ging es los nach anfänglichen schwierigkeiten ist es uns dann doch gelungen über mephisto zur strecke zu bringen, desweiteren erlegten wir dann über baal und zu guter letzt schlitzten wir dann auch noch über diablo den fetten wantzt auf....muuuuaahhhhh!!!
Und da war es geschafft da lag sie nun die sagen umworbene höllenfeuer fackel ich streckte sie gen himmel und dankte gott für diesen augenblick den es war mein erstes world-event und meine eigenst gefundene H-Fackel!
Als wir dann die stätte des grauens hinter uns ließen machte mein treuer mitstreiter und tapfere lokinator ein ziemlich langes gesicht und ich dachte mir jetzt ist er schon wieder mit nichts davon gekommen.....
Also faste ich mir ans herz und gab ihm die Tals Rüsse und das Tals Amu wo er schon so lange nach gesucht hat und es bis jetzt nicht gefunden hatte.
Und da sah ich wie das licht wieder in sein gesicht zurück kehrte.
Ich hatte ja noch die H-Fackel die noch nicht identifiziert war uind ich nahm sie aus meiner tasche und dazu eine ident-rolle und sprach eine kleine zauber formel:"simsalabim"!^^ und wir wissen ja das die einzigste fackel die ich noch nicht habe eine ama fackel ist.......
Genau und es ist eine Druid fackel geworden -.-
Und da dachte ich mir so für heute haben wir genug getötet und genug blut gesehn und sagte zu meinem tapferen gefährten Lokinator:"komm Loki es ist Zeit zu schlafen!"

MfG Destroyer
 
juhuuuhhhhhh du bist älter gewörden :flame:

reifer und weiser... das uns allen zugute kommt :D

alles gutöööööö,


dein steph (und als vorsitzender sds-rat in vertretung des clans)
 
hehe ralph muss bier ausgeben^^

wann fängt den die feier an, mein hals is schon so trocken
wie die ferne oase.... :go:

ich freu mich, das wird wieder lustig :bersi:
 
um bier ausgeben zu können musst du erst mal zu mir kommen :D
ob du das schaffst?:rolleyes:

und nochmal danke an loki für die glückwünsche!!


mfg Destroyer
 
Ahhhh oO ich verpass wieder alles >.<...

Alles gute zum burtseltag ralle ... Feier ordentlich und geh viel trinken
yep =) älter und weiser ist er geworden ^^

mir fallen einfach keiner worte ein =)

einfach alles gute zum geburtstag ^^
 
das mit dem bier klären wir später^^

jetzt besorg ich mir erstmal selber welches.

bist später auch online mario?
 
:fight:
......gestern zu später stund.....
bin ich mit meinen Kampfgenossen Destroyer und Nullpunkt zum gößen Übel gereist....die drei über Bosse Baal,Memphisto und Diablo...........
wir wurden vom gebeutelten und geknechteten Bürgern des Hochlandes gerufen um Ihnen wieder Frieden zu schencken.
Dort angekommen und groß umjubelt, mußten wir leider feststellen das die Tore zu den Vätern des Hasses,Terrors und der Zerstörung verschlossen waren.
Man konnte sie nür öffnen mit Zauberschlüsseln.
Wir befragten unseren Freund, den Cain, um Rat.......
er antwortete, um das Übel zu vernichten müßt Ihr ins Schwarzmoor reisen zu der Gräfin im vergessenen Turm, Sie hält einen Schlüssel in Ihrem Schutz.
Wenn Ihr diesen habt reist zu dem Geisterbeschwörer in die geheime Zuflucht, er hat den zweiten Zauberschlüssel, dann kommt wieder ins Hochland und befragt Nihlatat der hält den letzten Sclüssel in seinem gewarsam......
aber seit vorsichtig meine Freunde sie werden die Schlüssel nicht Kampflos hergeben....
mit den Worten die Götter mögen mit euch sein, schickte Cain uns auf die Reise....
nach drei Tagesmärschen waren wir endlich bei der Gräfin die uns nach harten und langen Kämpfen den Schlüssel mit Ihrem Tod übergab.
Wir lagerten im Lager der Jägerinnen um uns vom Kampf zu erholen, nach einem Tag reisten wir zum Geisterbeschwörer in die Geheime Zuflucht.
Bei Ihm angekommen fragten wir Ihn höflich nach dem Schlüssel, aber dieser vom Hass zerfressene Zauberer warf uns auf anhieb einen Feuerball entgegen.
Wir töteten Ihn sofort ohne erbarmen, und da lag der zweite Schlüssel....Goldschimmernd aus seinem Blute.
Die Reise gind sofort weiter, der Kampf war leichter als wir dachten....
im Hochland angekommen machten wir erstmal rast und Cain begrüste uns herzlich.
Bei Wein und Wild erzählten wir Cain von den Kämpfen.....Malah brachte reichlich Wein, den wir auch gerne nahmen!!!
Am nächsten morgen, leicht verkatert brachen wir auf zu Niklatat in die Hallen von Vaugh...
Nihlatat.....dieser Schurke, sein Volk verraten!!!
Wir stiegen ab in den Tempel, spürten den Verräter auf um Ihn zu richten für seine Übel, es begann ein heftiger Kampf....
denn er schon verloren hatte als er begann.....er streckte uns den Schlüssel bei seinem ableben entgegen und hauchte mit letzter lebenskraft uns zu: ihr habt ja keine Ahnung mit was für einer Macht Ihr euch anlegt!!!
Mit allen Schlüsseln begaben wir uns wieder nach Harrogat zu Cain um Ihn zu fragen wie wir die Zauberschlüssel verwenden müssen.

Cain erklärte uns das wir mit hilfe des Horadrimwürfels Portale zu den Helfern der drei Übel öffnen können, diese müsten wir töten um an die drei Relikte zu kommen um das portal zu Tristram zu öffnen wo sich das Übel aller Übel aufhält.

Wir öffneten die Portale, es waren sehr starke Gegner....aber nicht der Rede wert zum vergleich was noch auf uns zu kommen würde.....
...wir haben Sie alle besiegt

Wir nahmen die Relikte auf, Memphistos Hirn, Baals Auge und Diablos Horn, legten es in den Horadrim Würfel und öffneten das Portal zu Tristram......
da war es das blutrote Portal zu Tristram, wo sich alles enscheiden würde, wo sich zeigen sollte ob unsere Bünde bricht und uns alle in die Tiefen der Hölle mitreist , wir nahmen den kampf an......

Wir traten in Tristram ein, schauten uns vorsichtig um, da war er Memphisto!!!!
Wir lockten Ihn von seinen Brüdern weg, der Kampf begann
Memphisto griff uns hart an, seine Atacken waren hart und er fügte uns schwere Verletzungen zu, als der Kampf schon verloren geglaubt; blitze eine klinge im Getümmel auf..... die von unserem Bruder "NP--Gandl"
Mit seinem Kampfgeschick wendeten wir nochmal die nahende Niederlage und schickten Mephisto, Diablo und Baal in die immer wärende Hölle zurück aus der sie nie mehr empor steigen können!!!
Aber was sahen wir da im Kadaver und Blut überfüllten Schlachtfeld....es funkelte und blitzte in einem goldgelben Schein...NEIN war sie es die sagen umwobene Höllenfeuerfackel....ja sie war es, von den Göttern als dank dargelegt!
Heil Destroyer
Heil Nullpunkt
.......die Götter mögen mit euch sein!!!!
 
War mir wie immer eine freude mit euch in den krieg zu ziehen Sir Loki.....:D

MfG Destroyer
 
@steph.. ist sich gestern nimma ausgegangen ...

Ja oO mir ist gestern Folgendes passiert...

Ich bin von meiner Kampf schule gestern nach hause gekommen, und sofort ist mein freund Tom zu mir gekommen und hat mich gefragt, ob ich mit ihn die 3 großen üblen Diablo Mefisto und Baal zu töten.... Natürlich wusste ich das ich nicht so stark bin, und mein freund noch zu wenig schaden machte... also rufte ich meinen freund Destroyer... als wir dann zu 3 waren oO haben wir mit gemeinsamer kraft die 3 üblen getötet... wir freuten uns über eine pala Fakel und genug standerte der helden..... Dann begruben wir die 3 üblen ... und hoften, das sie wieder einmal kommen ^^ Wir bekamen von Malah,cain und akara ein großes lob, und spendierten uns einen schönen großen braten...
 
Zurück
Oben