• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standard Javakram für PGs

Hastus

Well-known member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.042
Aktualisierung:

ich hab alles Gesuchte erhalten.
THX an etk & Reweheld


Hi,

ich möchte auf meinen Mulis Platz schaffen und gleichzeitig meine Java mit helltauglicher Ausrüstung versehen.

Suche:

Ama Torch
Titans
Razor
Amulett +2 adds
Walkürenflügel +2 ama oder
+2 ama 20+ frw rare circ


Biete:

PGs
Ort-Runen
Schrottjuwele

Los geht's

Gruß
Hastus
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hab eine 20 10 und eine 16 19 ama t. Hab leider keinen wirklichen Plan, wo die so preislich liegen (die 16 19er würde ich in den 1-2 Ist Bereich packen, die andere irgendwo bis zu einer Ist).
Kannst ja mal schreiben, was sie dir wert wären und so können wir uns nach und nach einer Einigung nähern^^

Ich habe Interesse an PGs (insbesondere Rubis und Amys) sowie an Schrottjuwelen :)

LG,
etk
 
Hi etk,

kannst du mir noch sagen, welche bei deinen Angaben res und welche Attribute sind? Ich bevorzuge dann diejenige mit den höheren res.

Preislich werden wir uns einig.

PAs und PRs werte ich je 2 PGs, Schrottjuwele je 1 PG

Gruß
Hastus
 
Stats/Res :)

Also:

20/10
16/19

Mit deiner PA/PR/Juwel-Wertung bin ich einverstanden :top:
 
Titans und razor müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben ...
Und als amu habe ich gerade 2 zurzeit
-> http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790335-2-Rare-Amazone-Amus <-

Welches davon gefällt dir denn mehr?
 
Hi,

@ etk:
Ich biete dir für die 16/19er Torch ein Paket im Gegenwert von 60PGs.
Welche Präferenzen hast du? Ich könnte z.B. nachschauen wie viele PAs ich gerade habe und den Rest mit Juwelen auffüllen.

@ Reweheld
Mir gefällt das Amu mit ML. Hast du eine Preisvorstellung? Wäre natürlich super wenn du den Titans und Razor noch finden
kannst.
 
Hi,

@ etk:
Ich biete dir für die 16/19er Torch ein Paket im Gegenwert von 60PGs.
Welche Präferenzen hast du? Ich könnte z.B. nachschauen wie viele PAs ich gerade habe und den Rest mit Juwelen auffüllen.

@ Reweheld
Mir gefällt das Amu mit ML. Hast du eine Preisvorstellung? Wäre natürlich super wenn du den Titans und Razor noch finden
kannst.

Ja das mit dem ML dachte ich mir schon, perfekt für eine Java die eh schon LL mit dem Titans hat.
Ich suche später nach dem Rest, Gegenwert bin ich mir noch nicht so sicher du bietest craft Pakete und pgs an?
Ich könnte zurzeit 5x Tal und 5x Thul 5xPTopas gebrauchen, wobei Tal thul nicht zum craften gehört und ich mir deshalb nicht sicher bin ob du diese besitzt:) (wie man sieht brauche ich sockelrezepte :D )
 
60 Pgs gehen in Ordnung :)

Wie wäre es wie folgt:

20 Juwelen
10 pA/pR
20 pG

Passt das?

Wenn ja mach einen TA, wenn nein füll die 20 Juwelen auf, wie es dir passt :)

LG,
etk
 
hallo ihr beiden

@ etk
Geht klar, die Sachen habe ich in der Form auf Vorrat. Die TA-Daten gehen per pm raus sobald ich alles umgeschichtet habe

@ Reweheld
Die Thuls und Topase sind kein Problem, bei den Tals muss ich nachschauen, da das für mich nicht unbedingt Craftrunen sind
und ich gerne welche in ein Spirit versenke wenn ich welche "zu viel" habe.
Aber auch da bin ich ganz guter Dinge.

Komischerweise finde ich ständig Ort und Juwele aber keine Craftrunen wie Amn, darum biete ich nicht generell Craftpacks
sondern PA/PR/PGs , Juwele und Ort Runen.
 
update

@ etk:
pm ist raus

@ Reweheld.
ich habe 5 Packs aus PTopas/Thul/Tal gefunden und schonmal für dich beiseite gelegt ;)

Gruß
Hastus
 
update

@ etk:
pm ist raus

@ Reweheld.
ich habe 5 Packs aus PTopas/Thul/Tal gefunden und schonmal für dich beiseite gelegt ;)

Gruß
Hastus

Alles klar ich beeile mich mit dem mulen damit du mit deiner Java loslegen kannst!
Ich weiß nur nicht genau wann spätestens morgen Mittag sollte es erledigt sein ich schicke natürlich eine PM mit den Daten :)
 
Zurück
Oben