• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standardangriff auf Maustaste

sarc

Member
Registriert
26 November 2011
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, obs schon mal jemand erwähnt hat, aber es gab ja lange Zeit Beschwerden, dass man nachdem man erstmalig seine Skills verteilt hat nicht mehr zurück zum Standardangriff gehen kann (warum auch immer man das tun wollte).

Nun: Aktuell gehts wieder. Dazu muss man nur den Skill, der z.B. auf Linksklick liegt, nem anderen Shortcut zuweisen, und schon hat man Standardangriff auf der Maus. Keine Ahnung, ob das nur n Bug ist oder so gewollt, aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere drüber. :)
 
Oder man zieht den Skill einfach mit drag&drop von der Maustaste weg^^
... also einfach das Skillicon, dass z.B. auf der linken Maustaste liegt packen und weg ziehen.
(so kann man z.B. auch ohne das Skillmenü öffnen zu müssen, die Skills von z.B. der linken mit der rechten Maustaste vertauschen ;))

So kann man z.B. auch den 'Standartangriff' von Zauberstäben benutzen :rolleyes:
 
Der Standardangriff wäre toll, wenn er nicht
  • strikt schlechter als jeder Primärskill wäre
  • einen Skillslot kosten würde (oder bin ich hier falsch informiert?)

So bleibt er leider nur als Angriff, wenn das Mana o.ä. leer ist.
 
Der Standardangriff wäre toll, wenn er nicht
  • strikt schlechter als jeder Primärskill wäre
  • einen Skillslot kosten würde (oder bin ich hier falsch informiert?)

So bleibt er leider nur als Angriff, wenn das Mana o.ä. leer ist.

Sehe ich ähnlich. Der slot tut weh. Ansonsten wäre mir der Standardangriff auf der linken Maustaste am liebsten, zum Türen eintreten und so. :)
Für das Balancing wäre das an sich ja auch kein Problem. Nur wäre es vermutlich seitens Blizzard mit einigem Aufwand verbunden quasi einen 7ten Slot zur Verfügung zu stellen.
 
Zurück
Oben