Wetterfrosch
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen für die Season 11 mal wieder den Dämonenjäger auszugraben. Zuletzt hatte ich ihn mit Patch 2.4.1 gespielt, das ist nun auch schon einige Zeit her. Da es noch etwas dauert, bis die Season losgeht, habe ich versucht mir ein "Zielbild" für meinen DH zu erstellen und würde gerne dazu eure Meinung einholen. Mir haben damals das UE-Set und das Marodeurs-Set sehr viel Spaß gemacht. Da man das UE-Set dieses Mal durch die Season-Reise bekommt, würde ich gerne mit diesem Set meinen ersten DH basteln.
Die Greater Rifts scheinen jedoch von dem Schatten-Mantelung-Set dominiert zu sein... Wie schätzt ihr die Stärke des UE- und Marodeurs-Set für die kommende Season ein? Mein Ziel ist auf jeden Fall das Truhenfach (mir fehlt noch eines) und wenn möglich endlich mal Grift 70 zu knacken (ich kam als berufstätiger Gelegenheitsspieler bisher nur bis Grift 66...).
Anbei mein momentanes Zielbild für meinen UE-Dämonenjäger. Ist das der aktuelle "Standard" für dieses Set? Was würdet ihr anders machen? Insbesondere scheint mir mittlerweile manchmal der Höllenkatzengurt als Gürtel verwendet zu werden.
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank und viele Grüße
Wetterfrosch
ich habe mir vorgenommen für die Season 11 mal wieder den Dämonenjäger auszugraben. Zuletzt hatte ich ihn mit Patch 2.4.1 gespielt, das ist nun auch schon einige Zeit her. Da es noch etwas dauert, bis die Season losgeht, habe ich versucht mir ein "Zielbild" für meinen DH zu erstellen und würde gerne dazu eure Meinung einholen. Mir haben damals das UE-Set und das Marodeurs-Set sehr viel Spaß gemacht. Da man das UE-Set dieses Mal durch die Season-Reise bekommt, würde ich gerne mit diesem Set meinen ersten DH basteln.
Die Greater Rifts scheinen jedoch von dem Schatten-Mantelung-Set dominiert zu sein... Wie schätzt ihr die Stärke des UE- und Marodeurs-Set für die kommende Season ein? Mein Ziel ist auf jeden Fall das Truhenfach (mir fehlt noch eines) und wenn möglich endlich mal Grift 70 zu knacken (ich kam als berufstätiger Gelegenheitsspieler bisher nur bis Grift 66...).
Anbei mein momentanes Zielbild für meinen UE-Dämonenjäger. Ist das der aktuelle "Standard" für dieses Set? Was würdet ihr anders machen? Insbesondere scheint mir mittlerweile manchmal der Höllenkatzengurt als Gürtel verwendet zu werden.
Aktive Fähigkeiten:
- Ausweichschuss (Fokus)
- Mehrfachschuss (Arsenal)
- Salto (Flickflack)
- Vorbereitung (Kräftigung)
- Rache (Groll)
- Gefährte (Wolfgefährte)
Passive Fertigkeiten
- Jagdfieber
- Bewusstsein
- Auslese
- Ballistik
- Ruhige Hand
Items:
- Helm: Verfluchtes Antlitz (Dex, CC, Mehrfachschuss, Diamant)
- Schultern: Unheilige Schultern (Dex, Vit, Allres, Abklingzeit)
- Körper: Käfig der Höllenbrut (Dex, Vit, max. Disziplin, 3 Smaragd)
- Armschienen: Wickel der Klarheit (Feuer, Dex, Vit, CC)
- Hände: Teuflische Greifer (Dex, Vit, CC, CD)
- Gürtel: Geisterstunde (Dex, Vit, IAS, CD)
- Beine: Unheilige Platten (Dex, Vit, Ausweichschuss, 2 Smaragd)
- Füße: Höllenläufer (Dex, Vit, AllRes, Mehrfachschuss)
- Amulett: Höllenfeueramulett (Feuer, CC, CD)
- Ring 1: Fokus (Dex, CC, CD)
- Ring 2: Zurückhaltung (Dex, CC, CD)
- Waffe: Yangs Reflexbogen (Feuer, % Schaden, Dex, max. Disziplin, Abklingzeit)
- Nebenhand: Vermächtnis des toten Mannes (Dex, Vit, CC, IAS, Mehrfachschuss, max. Disziplin)
Kanai: Morgendämmerung, Aschemantel, Zusammenkunft der Elemente
Edelsteine: Zeis Stein der Rache, Verderben der Gefangenen, Verderben der Mächtigen
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und viele Grüße
Wetterfrosch