• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standart Blitz-Trapse mit hindernissen (Fragen)

Mit IM im Spiel wars sinnvoll in ne low dmg Waffe zu bauen.
Jetzt ist IM weg und es ist wirklich totaler Mist keine eth Waffe zu nehmen, ob das jetzt n Drescher oder CV ist hängt von deinem restequip ab, kommst du auf die 80ias ist der Drescher besser hast du wenig ias hält die CV gut mit.
Auf jeden Fall macht infinity brachialen schaden, den sollte man nich verschwenden :)
 
kk.. dann noch für ne ist ne eth cv auftreiben -.-
 
Bitte keine CV mehmen für Infi oder irgendein anderes Merc-RW, der Rohling ist Mist.

Das Teil braucht äth 200 str und das erreicht ein Macht-Wüstensohn (Einfahc mal als Beispiel genommen) von sich aus erst auf Stufe 93.
Zusätzlich dazu hat eine CV auch im Vergleich zu anderen Elite-Stangen im Verhältniss zur Geschwindigkeit einen schlechten Durchschnittsschaden.

Als letztes Argument gegen CV muss man sich Infi mal genauer anschauen:
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber) *2, sprich 40% CB.
Trapsen sind nicht gerade die Boss-killer schlechthin also sollte man schon diesen Stat nutzen was man nunmal am besten über hohe Geschwindigkeiten bewerkstelligt und die hat eine CV nicht, sie ist laaahaaaam.

Was Geschwindigkeit angeht kannst du das sehr schön in diesem Thread sehen.


Investier lieber etwas mehr und nimm einen schön flotten Rohling ala Drescher/Riesendrescher/Gr. Stangen (Natürlich aufs potentielle Restequip des Söldners achten)
 
wie war das eigentlich mit dem schatten oder dem schattenmeister...

was ist zu bevorzugen zwecks dem tanken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Fai!

Weiß nun nicht mehr, welche Skillung du benutzt. Light Only könntest du den Meister benutzen. Wenn du Feuerstoß mitstattest, dann höchstens einen Punkt in den Meister.

Was meinst du mit tanken?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Die Monster binden/von der Assa fern halten/aufhalten.
 
das wichtige ist ja, dass die Gegner ne kurze zeit still stehen für die traps...

deswegen den tank..

also zusammengerechnet komme ich im moment auf lvl 42 blitzwächter (schlechte trap klauen)

ich bin mir noch unsicher, ob der merc lange durchhält auf hell
 
Hallihallo Fai!

Kann dir nun nicht sagen, was mein Blitzwächter für ein Level hat, aber mein Merc hat Insight CV, Tals Maske und die Rüsse von Aldurs. Und der stirbt wahrlich sehr selten. Du hast noch Infinity und ein höheres Level vom Blitzwächter. Du solltest eigentlich keine Probleme bekommen wenn du ganz normal spielst. Und wenn du als Merc ein Froster hast, dann stehen sie doch auch halbwegs still. Wenigstens still genug für die Fallen.

Danke Santas!

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich bin mir noch unsicher, ob der merc lange durchhält auf hell

geplant hast du was ausser dein infy ?

mit verrat und andys fratze/tals maske steht der gut.
wenn fade auslöst kriegt er nen guten defensiven boost aka 60@res und 15%dam red.
nur n vorschlag, die rüsse is klasse :D.

nimm den vorgeschlagenen froster
 
Zurück
Oben