• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standart Frage mal wieder...

HeXoR23

New member
Registriert
15 September 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
So, mit meinem Summon nec kam ich jetzt durch Hell, leider bin ich dann bei nem meppel run gestorben. Hab mit nem freund gezockt, bis er in alp gestorben ist, war erstaunt das ich auch ohne ihn durch hell gekommen bin aber overlord+ce kann halt doch mehr wie ich dachte.
Jetzt meine frage, welche chars kommen in hell noch gut voran (mit low equip, ein bisschen kann ich mir ertraden aber net zuviel, das verdirbt nur den spaß) sind aber trotzdem in einer party von vorteil. höchstwahrscheinlich spielen wir wieder zu zweit, also char kombinationen wären auch möglcih.

bei ner java hab ich vor blitzimmunen angst, wobei mein kollege ja auch dabei wäre (sofern er nicht wieder in hell stirbt :P).
smiter oder fanzealer würde mich auch reizen, ist aber bei im ein problem oder gibt es nenn angriff den ich ganz ohne angst zu haben auch im ce benutzen kann?
ist nen feuerklauen werbär von IM gefährdet?
istn tollwut (psn angriff mein ich) werwolf in hell noch brauchbar?

auf dual sorc hab ich eigtl keine lust... keine ahnung warum :)

danke für die tips :)
 
java kommt sehr gut mit low eq durch.
java+convzealer sollte ein gut funktionierendes duo sein, wobei es dem pala allerding evtl bisschen langweilig wird, weil er so gut wie nur als aurenspender dient.
 
Chars die Solo durch hell können sind:
Java, Hammerdin, Summorer und Hybridsorc..

Lustige Combis wären z.b. Java und Fohpala oder Psnnec und Java.
PSNsummorer nec und Tollwutwolf/FCbär.

Evtl sogar der Armageddonbär und ein Psnnec.

Ein FC bär muss vor Im keine angst haben vor feuerimmunen allerdings schon^^

Am Besten lassen sich zu 2 Kombis spielen, wo ein char gut Blocken kann und etwas killen, was der andere durch killspeed wettmacht.

Convzealer ist bei anderen Elechars wirklich nur aurenspender.
Würde evtl mit einem FCbären klappen.
 
wie könnt ihr nur meinen Liebling vergessen, den Bonespear nec

Der gute kommt ohne probleme auch alleine durch hell, kann alleine das cs saubermachen und wenn du dir sachen ertauschen willst sind die nichtmal teuer!

D A S is mal ein char =D

MfG, Rigur =D
 
java ist ein guter char, teilt ordentlich aus, und ist auch mit low equip spielbar.
Es gibt zwar immume, sollte aber mit einem relativ gutem merc kein problem sein.

ich mache mit meiner mf-java und bo barb baalwalks, und die paar souls die manchmal im thron rum gammeln sind mit dem merc eigentlich kein problem. von den immumen mal abgesehen ist die java nämlich ein echter massen killer.

skillung sollte bekannt sein, als equip würde ich vorschlagen: (von lowcost zu gozu)

helm: bauernkrone -> harle -> griffon
ammu: mahim eiche -> rare/craft -> maras
ring1: raven
ring2: nagel/statring
schild: schwur der uhrahnen -> sturmschild
waffe: titans -> eth titans
Gloves: rare 2skills, stats
boots: Seidenweberei (MaeK ist nötig)
belt: razor
rüstung: skulli (gut zum mfen) -> vipern (wenn man net mfen will) -> coh

Der beste Söldner set-up zum Immum killen ist imho:
helm: gullis gesockelt mit 15% ias juwel
waffe: schnitters gesockelt mit 15% ias juwel
rüstung: verrat (sheal, thul, lem) in eth bugged rüstung

so hatt der merc 75% ias, und schlägt extrem oft zu. dadurch leecht er viel, und löst oft altern und DS aus. Immume sollten damit kein problem mehr sein.



der beste partner für eine java ist natürlich ein Rächer, der ja selbst schon heftigen schaden austeilt, mit seiner überzeugungs aura aber gleichzeitig die java noch stärker macht. hab mich in so einem team selbst am anfang der ladder hochgespielt, und hatte keine probleme...
 
du hast in deiner Auflistung den Gurt vergessen :angel:

und da is Razortail echt essentiel

(nur der Vollständigkeit halber) und... JA ich hab im Moment zu viel Zeit =D
 
finde hier wurde vergessen den reinen schreier-barb zu erwähnen. komme mit dem soweit ganz gut klar, auch in hell. merc sollte aber schon bissel schaden machen. ausrüstung des mercs steht ja oben schon bei dem merc der java. alles recht günstig zu bekommen.

brauchst halt ne hohen mana-pool und bissel fastcast, dann ist der barb einer der sichersten chars überhaupt!
 
hmm also denk ne java will mein kollege sowieso machen und die geht ja bekanntlich gut.

beim rächer weis ich echt nicht ob der viel selbst killt und den würde ja ich dann spielen... :P, also killt der auch selbst oder dient echt nur als aurenspender?
hammerdin wäre auch eine möglichkeit, damit würde ich beim nahkampf auch der ama helfen, wobei ich glaub das die eher hinten bleibt aber den mercs vllt?
also java+hammer schenkt sich nicht wirklich viel oder überseh ich was?

mal ne frage zu ner bow ama, könnte die in hell was killen, wenn ich multi+ feuer oder ice pfeil mache?
ist ne bow überhaupt ohne gescheiten bogen zu spielen (also mit dem was man so findet oder gibt es gut low uniques/rws?

danke nochmal, denke wir bekommen aufjedenfall was hin :)
 
Eine Bow Ama ist spielbar aber dazu brauchst du mindestens Goldschlag/Lycanders für Hell oder besser noch Eagle.
 
und skillung wäre dann wie?
ice oder multi oder evtl doch beides? :)
 
also bowie hab ich mal mit dem editor im singelplayer probiert, und war ehrlich gesagt entteuscht vom schadens output...habe mich dabei an den guide hier gehalten:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=316&page=1

meine java geht viel mehr ab, und das noch nichtmal mit gutem equip...
java kann eigentlich alles töten, die massen an gegnern die zb im thron und auf dem weg dahin sind, sind schneller weg als mit nem duperdin...

das einzige sind halt die immumen, wofür ein conv pala natürlich am besten ist...der dann aber nicht viel zu tun hatt.

guter char neben der java kann zb eine sorc sein ( nicht light ofc ;) ) die kann die immumen killen, und zb auch zum thron telen...oder auch ein mellee barb mit zb konz.
da hatt man guten bo (wenn man keine 2 keys haben) und hatt auch mit immumen kein problem mehr.


btw:
hab das equip der java erweitert oben.
 
hmm also wir sind jetzt ne java, nen hammer und ne fire soso...
 
Hallo,

also in meinen augen ist der summoner Nec schon der char der quasi fast nackig durch hell spazieren kann.
Wenn der dann mit einem Pala (Fana oder Hammerdin) durch die gegend läuft, rockt das mal richtig ab. Die aura vom pala macht die skellis zu kampfsauen....
Wenn dann noch BO drauf ist, ist eh alles klar

Musst halt die skellis kämpfen lassen, dann wirst du nicht getroffen^^^..

lg
inge
 
Wieso vergesst ihr die Trapse? :eek:
Trapse laesst sich hervorragend fast ohne Equipment durchspielen.
Ein tolles 2er Team ist Trapse + Nec (mit Widerstandsschwund, wenn er mit der Trapse verheiratet ist ^^).

Die Trapse spielt sich auch unangezogen ganz gut in der Hoelle ^^ (siehe Sig)

:angel: mogli
 
HeXoR23 schrieb:
smiter oder fanzealer würde mich auch reizen, ist aber bei im ein problem oder gibt es nenn angriff den ich ganz ohne angst zu haben auch im ce benutzen kann?

Und ob: Nimm dafür Wurfäxte in den zweiten Slot und alles wird gut!

mfg
 
also neues team ^^
raserei baba+ fanazealer. würde das gehn? für mich sind das beide ziemliche killer, jedenfalls akt1-2. habe sau angst vor den styglischen puppen, mein hammerdin hat auch immer ziemlichen schaden abbekommen obwohl er zaka+mb hatte. wird das in hell gut gehn wenn wir beide vorne stehn? kommt ja ne ziemliche belastung auf uns zu...
dann auch noch eiserne jungfrau... tatsächlich machbar mit werfen? brauch ich da dann schon glimmerscherbe oder was bestimmtes?

mein kollege spielt gern den raserei baba, ich wollte zuerst ne java, dann würde ich ihm aber bestimmt einiges wegkillen, da macht das ganze keinen spaß mehr.
dann bin ich auf fanazealer umgestiegen. gäbe es noch eine gute ergänzung für raserei baba?
nenn wurf baba würd er auch machen, gibt es da noch nenn char damit wir ca gleichviel killen?

danke schonmal :P
 
hmm da fällt mir was ein, nenn feuer werbär. der würde den baba noch mit life unterstützen und wäre garnicht bis wenig anfällig auf eiserne jungfrau?!

kann nenn raserei baba net au gut doppelwerfen? doppelschwung ist ja sowieso ne synergie zu raserei und doppelwurf...

sagt mal eure meinung :)
 
Die Idee ist gut. Life vom Bo + Life vom Oak sollten euch helfen wirklich nicht so schnell draufzugehen und die 6 Sockel Phasenklinge für den Bären hat man auch schnell zusammen.

:top: für Baba + FC Werbär

Vor IM brauchst mit dem FC WB jedenfalls keine Angst zu haben (zumindest mit der 6sox pb). Und Stun hat er auch ;)
 
naja oak wird aber nur auf 1 geskillt oder?
soll ich eher auf den vollen aufbau einer synergie verzichten und dafür oak weiter pushen? ich mein der baba macht ja auch dmg...
 
Zurück
Oben