• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standarte der Helden?

Feuernaur

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe mal das mir hier irgendwer helfen kann. Ich habe es nun endlich geschafft mit meinem Wirbler Barb Hell zu erreichen und dort auch Baals zu machen.
Heute Nachmittag ist eine "Standarte der Helden" gedroppt. Die benötigt Stufe 90 und ist 1 Feld im Inv groß. Ich habe bereits die SuFu benutzt sowie bei den Items geschaut, aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

Die Standarte der Helden stammt aus dem Hellfire Quest. Die wird wohl irgendjemand aus seinem Inventar gedropped haben.
Alle Infos zum HF Quest gibts hier : Klick mich .
Nutzen bringt sie Dir keinen, ausser das sie nen Feld im Inventar belegt, wo sonst was anderes nützliches liegen könnte.

Gruss Silencer23

Ich danke dir für diese schnelle und freundliche Auskunft :)

Und ich dachte schon ich hätte mal was von Wert gefunden.

Btw kann geclosed werden...

huhu Feuernaur, huhu Silencer23 :kiss:

in diesem thread findest du ein paar dinge,
die mit der "SdH" bereits probiert wurden

bisher wurde ihr sinn jedoch noch nicht entschlüsselt :(

:read:

zu herkunft und nutzen hat Silencer23 ja quasi dann schon alles gesagt ;)
:kiss:

wünsch euch noch weiterhin einen schönen tag! :hy:

Zurück
Oben