Boah das ist ja wie auf Arbeit, da gibt es Verschlussies, Dichter, Stoffies und Gussis. Die Bedeutung wird ohne Erklärung wohl geheim bleiben.
Wir machen ein Cabriodach.^^
Aber muss ich mich jetzt echt als Loddie oder Classie einsortieren? Ich weiß nicht. Siehst du das nicht etwas eng?
Ich spiele halt meistens LoD. Meistens inzwischen nackt und ohne Klamotten. Classic habe ich halt auch gespielt, sicher auch weil ich unbedingt halt mal so ner Ber haben wollte. Andere dupen und die, die sich das "erspielen", die macht ihr hier auch noch runter.
Classic spiele ich auch mal gerne. Einfach nur so ohne genaues Ziel. Hat halt mehr Reiz, weils schwerer ist, während man LoD auch unter Drogen und Suff spielen kann.
Ihr seht das einfach etwas eng.
riddys Guide kannste spielen. Mean seinen vielleicht gerade so. Aber sicher net in 35 Minuten. JA HÖHER SCHNELLER WEITER.
Passt von den Skills net und von den Items auch net sonderlich gut. Man kann so eine Sorc nicht nur auf Unis aufsetzen. Das du bei den Attributten was durcheinander wirbelst und nicht mgl. Kombinationen erfindest, geht wohl den meisten Guideschreibern so - mir eingeschlossen. Das Prinzip zählt und das geht. Das funktioniert genauso so gut. Bis ebend auf die Mglk. auf 105 FC zu gehen, was für die meisten aber auch einfach nicht empfehlenswert ist.