• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standartguide Dual/mf/rush soso ;)

Blaz3

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu hab mir gradn paar sachen zusammengetradet und will nun mein ersten D2 Classic Char basteln :)

Stuff den ich habe

ded Glimmerscherbe uniq oder wie das ding heißt^^ (50fcr/mana/res)
2soj

hm wollte ne fb/orb sorc machen wie soll ich skillen/statten ? :/

mfg R3borN

Mean mien miehn klick me
Ist an sich der beste Classic-Rush Guide there is.
Nette Itemzusammenstellung und bissal Sarkasmus is auch noch überall versteckt.

Bei dem Feuer-Element mach halt was dir eher zusagt, mit Fireball dürfte dir das treffen wohl leichter fallen.Mit Firewall hingegen machste mehr Schaden.

PS : :eek: schon 2 SoJ's ?

btw ich find das pk hinterm charnamen oder
im account immer so lustig.

Wenn ich Pk machen will, dann nenn ich mich
Transuse oder sowas :)

da mir hier auch so schnell geholfen wurde, will ich auch mal meine erfahrungen mit einer dual-soso zum besten geben....

also ich habe mich nicht an den angeblich besten quide gehalten... warum?

weil ich oft solo zocke und ich mit feuerwand solo nichts anfangen kann...

wenn du solo erfolgreich in hölle jeden akt schaffen willst, dann nimm feuerball und orb!

was nützt dir feuerwand wenn dich im tempel der klauenvipern die nattern chargen?
mit fb hast du auch da keine probs....ganz im gegenteil...du machst so viel schaden, das du sieh bewegungsunfähig machst... (das fhr---wenn sie sowas haben reicht nicht aus und selbst 5 nattern mit einmal bringst du zum stillstand....)

das problem hast du bei allen kälteimmunen wenn du alleine spiest... feuerwand hält deine gegner nicht auf...

ich werde mich heute abend noch mal melden und meine skillung mal reineditieren....

debo schrieb:
PS : :eek: schon 2 SoJ's ?

hab halt nette m8`s :)

-KaterMikesch- schrieb:
btw ich find das pk hinterm charnamen oder
im account immer so lustig.

Wenn ich Pk machen will, dann nenn ich mich
Transuse oder sowas :)

tjo :-* mehr sag ich ne dazu^^

FrankBBG schrieb:
da mir hier auch so schnell geholfen wurde, will ich auch mal meine erfahrungen mit einer dual-soso zum besten geben....

also ich habe mich nicht an den angeblich besten quide gehalten... warum?

weil ich oft solo zocke und ich mit feuerwand solo nichts anfangen kann...

wenn du solo erfolgreich in hölle jeden akt schaffen willst, dann nimm feuerball und orb!

was nützt dir feuerwand wenn dich im tempel der klauenvipern die nattern chargen?
mit fb hast du auch da keine probs....ganz im gegenteil...du machst so viel schaden, das du sieh bewegungsunfähig machst... (das fhr---wenn sie sowas haben reicht nicht aus und selbst 5 nattern mit einmal bringst du zum stillstand....)

das problem hast du bei allen kälteimmunen wenn du alleine spiest... feuerwand hält deine gegner nicht auf...

ich werde mich heute abend noch mal melden und meine skillung mal reineditieren....

danke so hab ichs grad versucht bin lvl 62 mal sehn auf wieviel dmg ich noch komme ;)

Der Guide im Classic Forum ist nicht nur abwertend geschrieben, sondern inhaltlich auch nicht sonderlich hilfreich. Ich würde sogar sagen falsch.

Kucks du hier:

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209

Nen nicht sonderlich gutes Beispiel für so ne Häckse findest du hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391296&pagenumber=2

Feuerwand ist ein Skill, mit dem man ganz easy finishen kann. Man kann TK einsetzen, damit das Monster auf der gleichen Stelle bleibt und man kann FW's auch parallel zur Laufrichtung der Monster casten. Das geht mit Shift. :eek:

Onkel Wilfried schrieb:
Der Guide im Classic Forum ist nicht nur abwertend geschrieben, sondern inhaltlich auch nicht sonderlich hilfreich. Ich würde sogar sagen falsch.
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209
Was heißt denn hier abwertend?Da steckt einfach bissel Sarkasmus drin,
sollte man schon wegstecken können.

..und dein empfohlener Guide ist Item-Technisch falsch, weils wohl von nem ..... geschrieben wurde.
Er empfehlt Gegenstände die es gar nicht geben kann..wie kann man den
dann als ach so toll ansehen?

Kann ich ja gleich in nem LoD Rushguide, Buri-Armor , Bug-Tal und co empfehlen.
Ach warte die gibts ja wenigstens.

:hy:

Onkel Wilfried schrieb:
Nen nicht sonderlich gutes Beispiel für so ne Häckse findest du hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391296&pagenumber=2
"nicht sonderlich gut" ist nett umschrieben o_O
'nen guten meelesorc-guide gibt's hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256525
hat zwar auch nichts mit dem thema zu tun, aber ist ja nicht meine schuld dass du zu unfähig bist 'nen post zu verlinken.

und nun shifte deinen arsch mal wieder zurück ins legoland bevor du dir vor angst vor den fledermäusen noch ins höschen machst :hy:

wobei ich eher diese version bevorzuge, da der dort beschriebene char wirklich was drauf hat ^^^
echt jetzt!

leider hats doka trotz anfrage bisher nicht vollbracht den im archiv befindlichen guide durch diesen auszutauschen
n010.gif

ontopic: warum hat die sorc nur 90 str?

debo schrieb:
..und dein empfohlener Guide ist Item-Technisch falsch, weils wohl von nem ..... geschrieben wurde.
Er empfehlt Gegenstände die es gar nicht geben kann..wie kann man den
dann als ach so toll ansehen?

:hy:

Das stimmt. Itemssektion ist nicht 100% richtig.
Aber ist von jemanden geschrieben, der das schon so betrieben hat und nicht von jemanden der meint das so betreiben zu können. ;)

Mensch Mensch, ihr seid ihr aber auch gleich aufbrausend. Mit den 90 Str hat sich halt so ergeben, weil ich zufällig Sachen gefunden habe, die Str drauf hatten. Hab mir den Krimskrams ja selbst zusammengesucht. Da ich eh bald auf Goldhaut/Augenlose umsteig sind es 80 Str und passt genau^^. Sag mir mal lieber wie ich auf 8 Dex komme um ohne Zucki ne Shard zu halten und ohne 2 lvl zu machen.

das könnten wir, doch da keiner von uns je eine hfq-sorc gezockt hat, würden wir nur wieder von etwas erzählen, das wir nie betrieben haben, sondern nur meinen es betreiben zu können
frown8.gif

dennoch sei dir die ultimative problemlösung nicht vorenthalten; mit einem in den helm gesoxxten makellosen smaragden hat man acht geschick mehr.

Hmmm da ist ja gar kein Larzuk. :eek: Wie jetzt sockeln? :confused:

Nee mal im Ernst. Die Skillung von means Guide ist net so dolle. Völlig sinnlos alle Blitzskills anklicken. :confused: Mit Wärme 5 Teleport 1 kommt man nicht weit. Das kann man sicher einmal so machen.^^ Ja auch zweimal oder sogar dreimal. Für den Dauereinsatz hoffnungslos ungeeignet.

Bei Riddy ist wenigstens die Skillung brauchbar, wobei Plütz wegen Travi Hell fehlt. Das ist mir ja nix dann doch noch mal auf LoD umzusatteln, wenn schon denn schon. Er hat in der Itemsektion halt hier und da mal das oder vergessen. Mein Gott.^^ Der ist übrigens so zu Classic gekommen. Der spielt nur noch (wenn überhaupt) HC classic.

Und Itemmäßig sind beide Guides nicht vollständig. Block und Resis sind eh nur für nOObs. FHR braucht auch kein Mensch. Also 105 FC logisch.^^

Er hat meist nicht Sachen vergessen, sonder großzügig aufgerunden/dazuerfunden! :angel:

Seh übrigens kein Problem im Guide von Mean! Reicht damit wir beim verlinken +1 kriegen, und erfüllt seinen Anspruch "mit einem Mimimum an Aufwand". Und wenn Loddies was anderes verlinken wollen können sie ja hier reinschauen und den anderen verlinken.

€: Kann man Mean jawohl kaum vorwerfen, dass er sich keine Rushsoso gebaut hat.:angel:

Boah das ist ja wie auf Arbeit, da gibt es Verschlussies, Dichter, Stoffies und Gussis. Die Bedeutung wird ohne Erklärung wohl geheim bleiben. :clown: Wir machen ein Cabriodach.^^

Aber muss ich mich jetzt echt als Loddie oder Classie einsortieren? Ich weiß nicht. Siehst du das nicht etwas eng?

Ich spiele halt meistens LoD. Meistens inzwischen nackt und ohne Klamotten. Classic habe ich halt auch gespielt, sicher auch weil ich unbedingt halt mal so ner Ber haben wollte. Andere dupen und die, die sich das "erspielen", die macht ihr hier auch noch runter.

Classic spiele ich auch mal gerne. Einfach nur so ohne genaues Ziel. Hat halt mehr Reiz, weils schwerer ist, während man LoD auch unter Drogen und Suff spielen kann.

Ihr seht das einfach etwas eng.

riddys Guide kannste spielen. Mean seinen vielleicht gerade so. Aber sicher net in 35 Minuten. JA HÖHER SCHNELLER WEITER. ;) :angel: Passt von den Skills net und von den Items auch net sonderlich gut. Man kann so eine Sorc nicht nur auf Unis aufsetzen. Das du bei den Attributten was durcheinander wirbelst und nicht mgl. Kombinationen erfindest, geht wohl den meisten Guideschreibern so - mir eingeschlossen. Das Prinzip zählt und das geht. Das funktioniert genauso so gut. Bis ebend auf die Mglk. auf 105 FC zu gehen, was für die meisten aber auch einfach nicht empfehlenswert ist.

Zur Einteilung: Es sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass seitens der Classic Com nie der "riddys Guide" verlinkt wird. Und wenn jetzt hier jmd schreibt, dass der andere scheiße is, sag ich halt, dass dann derjenige gerne du in Zukunft den riddys Guide verlinken darf, weil die Leute die normal in diesem Teil des Forums posten wohl auch weiterhin Means Guide verlinken werden.

Dass Uni only in Classic Vieles nurnicht gut ist weiß hier jeder.

Wir hier dupen auch nicht, und haben auch keinen A5 Hack geused (also die noch da sind).

Um mal nen Vergleich zu bringen: Das Ganze is so, als wärst du in nem Game, jmd Umbekanntes kommt rein, und will dass du ihn rushed. Wenn du nein sagst, will er wenigsten nen guten Guide wie er sich Rushen lassen kann. Wärst bestimmt auch sehr zuvorkommend.:rolleyes:

Ausserdem sagt jeder, der sich ne Classic HFQ Sorc baut indirekt: Classic ist besser, er weiß es nur evtl noch garnicht. Wie ausgelatscht muss LoD bitte sein, wenn man sowas macht. Und ich weiß, dass ich auch mal LoD gespielt habe, obwohls mir keinen großen Spaß mehr gemacht hat.

Onkel Wilfried schrieb:
Ich spiele halt meistens LoD. Meistens inzwischen nackt und ohne Klamotten.
ist der erste teil auf dich und der zweite auf die chars bezogen oder umgekehrt :confused:

Onkel Wilfried schrieb:
Hmmm da ist ja gar kein Larzuk. Wie jetzt sockeln?
http://diablo2.ingame.de/classic/horadrim/

habs means guide als basis für meine 1. classic soso benutzt da ich ne sorc haben wollte die fürs mfen un bissle so rumlaufen gut ist
hat mir sehr gut gefallen die sorc
danach bin ich aber schnell auf cl hc umgestiegen (noirs java und davor nen mehr oder weniger erfolgreichen boner ) und danach kam eigentlich nix mehr^^
wenn ich beim guide lesen noch lachen kann hats sichs auf jeden gelohnt

>>>>o jo ich weiß wie man das macht. Ich habe blos die Schädel noch net zusammen.

Das mit der SoJ Sockelung is eigentlich kein Scherz.^^

Deswegen sind SoJs ja auch Standardzahlungsmittel.

Leichtfertig sollte mans natürlich nicht machen.:D

Zurück
Oben