• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standartguide Dual/mf/rush soso ;)

thema kann geschlossen werden ;)

--> spiele nun dauerhaft classic ;-p daher brauch ich keine reine rush sorc mehr :)
bzw. reicht die die ich imo habe ;) danke nochmal an alle hilfreichen rat & vorschläge die sorc zu gestalten

mfg R3borN

Tears schrieb:
>>>>o jo ich weiß wie man das macht. Ich habe blos die Schädel noch net zusammen.

Das mit der SoJ Sockelung is eigentlich kein Scherz.^^

Deswegen sind SoJs ja auch Standardzahlungsmittel.

Leichtfertig sollte mans natürlich nicht machen.:D

Naja, das weiß ich auch. Aber da ich net trade, müßte der SoJ halt runterfallen. Und dann würde ich mir ebend schon überlegen, ob man den net irgendwie besser trägt und schaut, ob man net nen FC Amu aufgetrieben bekommt. ;) In LoD hab ich eigentlich genug SoJ. Ich würde ihn net convertieren.

Was bringst dann die ironische Aussage?:rolleyes:

Nen Classic SoJ nach LoD konvertieren wäre auch krasser wertverlust. ;)

Also ich habe mit dem ironisch nicht angefangen. ;)

>>>Nen Classic SoJ nach LoD konvertieren wäre auch krasser wertverlust.<<<

Interessiert mich nicht die Bohne. Denke nicht in Tradewerten.

Zurück
Oben