• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standhafter werden

unregistrier

Member
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Nachdem ich schon in Dia2 den Barbaren am liebsten mochte, habe ich auch D3 mit einem gestartet. Ich habe mich soweit allein durch Inferno geschlagen. Diablo selbst allerdings nicht geschafft.

Was ich nun suche sind möglichkeiten den Char standhafter zu machen um gemütlich ein wenig farmen zu können. Budget sind momentan 400k :D, damit werd ich nicht weit kommen, aber das zeigt schon, dass das ganze günstig sein sollte.

Ich denke, der nächste Schritt zur Verbesserung des Barbaren wäre eine mehr Vitalität einzubauen (momentan nur 10k Leben), und die Rüstung zu erhöhen.

Dankwart - Community - Diablo III

Über Tipps, ob wie ich das am besten mache, oder ob ich ganz andere Schwächen erstmal ausbügeln sollte, bin ich sehr dankbar :hy:
 
oh, ja ganz klarer fall von viel zu wenig leben. 30k würde ich mal so absoloutes minimum ansetzten.

es gibt pants mit bis zu 300 vit und chest armors auch. mit 2 sockeln und ein bisschen stärke sind die auch noch locker in deinem budget drin. dafür kannst du ohne bedenken auf einiges an allres verzichten und lieber noch ein bisschen armor pushen, wenn möglich.

gerade die imbalance von allres und armor ist ein fehler den viele machen. z.B. sind 500 allres und 5000 armor besser als 700 allres und 3000 armor. dazu lohnt es sich auch mal hier reinzuschauen:

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/guide-wieviel-armor-resis-sind-notwendig-fuer-inferno-1739614/
 
Also Widerstände hast Du im Verhältnis zum Rest mehr als genug. Schau mal lieber, daß Du da auf 1-2 Slots auf 10-15 Resis verzichtest und dafür lieber Deine Mainstats hochbringst.
 
Kannst mich online mal anhauen.. dann schau ich mal in der Truhe ob wir nicht ein bischen was für dich haben.

Erste Aktien Rüstung Helm und Beinschienen in welche mit Sockel tauschen in deinem Fall Amethysten rein....
 
100str
200vita
2sox
(rüstung, single res)

solche beinschützer kriegst du für 150-300k
auf die res kannst du locker verzichten.

alternativ ne blackthornes hose, gehen ab 750k los, das gold is schnell gesammelt
 
okay vielen Dank schonmal, werde mich mal am Markt umsehen

Nocturn, danke für das Angebot. Wie heißt denn dein battle.net account?
 
Hab den Beinschutz gegen einen mit 240 Leben ersetzt und jetzt 20k Leben.
Muss sagen das spielst sich jetzt schon erheblicher geschmeidiger :)
 
Zurück
Oben