Rentnrave82
Guest
Hab seit kurzen ein Problem wo ich net wirklich weiter komme, und zwar stürtz mein Pc fast permernent beim Spielen von Diablo ab so das dieses fast unspielbar geworden ist.
Benutze einen Athlon Xp 3000+
Windows Xp
Und ne Gforce MX (mein 460 bin mir aber net ganz sicher hab die erst seit kurzen da meine alte kapu gegangen ist und ich die aus altbeständen von ne Freund bekommen hab )
Jedenfalls starten mein Rechner beim betreiben von diablo in sehr kurzen abständen einfach neu, nach dem Neustart erscheint eine Fehlermeldung von Power Script oder wie das Ding heist, wo ich ja oder nein für ne Fehlerkorektur Drücken soll genau Text muss ich mal nachreichen beim nächsten absturz
.
Beim Neustart wird meine Festplatte dann nicht mehr erkannt, nach einen weiter Reset läuft alles normal, alle anderen Spiele funktionieren Fehlerfrei.
Vielleicht noch erwähnenswert ich Nutze eine mehrfach Diablo Installation.
Wär um hilfe Dankbra da die interwalle so gering sind das sich netmal mehr Mephi Runs durchführen lassen.
Mfg Renti
Benutze einen Athlon Xp 3000+
Windows Xp
Und ne Gforce MX (mein 460 bin mir aber net ganz sicher hab die erst seit kurzen da meine alte kapu gegangen ist und ich die aus altbeständen von ne Freund bekommen hab )
Jedenfalls starten mein Rechner beim betreiben von diablo in sehr kurzen abständen einfach neu, nach dem Neustart erscheint eine Fehlermeldung von Power Script oder wie das Ding heist, wo ich ja oder nein für ne Fehlerkorektur Drücken soll genau Text muss ich mal nachreichen beim nächsten absturz
.Beim Neustart wird meine Festplatte dann nicht mehr erkannt, nach einen weiter Reset läuft alles normal, alle anderen Spiele funktionieren Fehlerfrei.
Vielleicht noch erwähnenswert ich Nutze eine mehrfach Diablo Installation.
Wär um hilfe Dankbra da die interwalle so gering sind das sich netmal mehr Mephi Runs durchführen lassen.
Mfg Renti
.