• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige discos

cyrex1900

Mitglied
hi.

ich habe seit ein paar tagen ständige disconnects. da steht einfach plötzlich "sie wurden vom server getrennt". dann klicke ich auf "OK" und komme ins menü. ich kann dann direkt wieder das spiel fortführen, nur sind die stacks dann halt weg und es nervt. passiert das in einer gruppe, kann ich meist mit stacks reconnecten, dann müssen die anderen gegebenenfalls den fight gegen die uebers abbrechen, aber es ist nunmal nicht angenehm so zu spielen.

gerade auch wieder: ich wirbel über die felder des gemetzels und plötzlich fliege ich raus!

jemand ne idee? (Mit meinem DH hatte ich das glaube ich nie!)

Barb WW Bug ist schuld dran, soweit ich weiß kann nur Blizzard das fixen. Bisher hat sich aber nocht nix in diese RIchtung getan seitens Blizzards.

Da kann man wohl selbst nichts gegen machen.

MfG

Kongo

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/wieder-mehr-crashs-durch-den-patch-1759832/

nutzt du Skorn?

Zurück
Oben