PlanckBanck
Neues Mitglied
Hallo, ich mache in letzter Zeit sehr häufig Nilathak runs. Da die normalerweise recht schnell gehen, lass ich zwischen den Runs auch mal ne gute Minute Zeit, damit man mich nicht für einen Bot hält. Wie dem auch sei, etwa jeden zweiten run gibt es bei mir ein "ihre Verbindung wurde unterbrochen".
Dies passiert jedoch wirklich nur in den Hallen von Vaught. Mache ich bspw. MF Runs mit meiner Zauberin passiert nichts. Nur hin und wieder, aber das hat das bnet ja so an sich.
Woran könnte das liegen? Eher ein Spiel Problem oder ein Server Problem? Vielleicht hat es was mit der Hardware von mir zu tun?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße,
PlanckBanck
Dies passiert jedoch wirklich nur in den Hallen von Vaught. Mache ich bspw. MF Runs mit meiner Zauberin passiert nichts. Nur hin und wieder, aber das hat das bnet ja so an sich.
Woran könnte das liegen? Eher ein Spiel Problem oder ein Server Problem? Vielleicht hat es was mit der Hardware von mir zu tun?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße,
PlanckBanck

: 4000 ist der port des servers, und ports stehen üblicherweise immer nach einem doppelpunkt HINTER der ip,