• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständiger Rauswurf aus dem B.Net

schmatze

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo,

werde in letzter Zeit andauernd ausm B.Net gekicked.
Heißt: Ich verlasse ein Spiel und komme nicht zurück ins Menu, sondern werde ausgeloggt. Wenn ich mich dann wieder einlogge kommt, dass meine Verbindung momentan eingeschränkt ist usw.

Anfangs hats zwar genervt, aber ein Inet Reset hat dann Abhilfe geschafft.

Mittlerweile ist es aber nichtmehr feierlich.
Wenn zu oft der Charakater gewechselt wird (zu oft = 5 mal oder so) oder wenn zu viele Runs gemacht werden (zu viele = 5 - 6) dann bin ich wieder weg. Beides gleichzeitigt, also Char wechseln und Runs, und ich bin nach 10 min weg.
Inet Reset bringt rein garnichtsmehr. Wenn ich das tue, dann kann ich keinem Spiel mehr joinen, noch eins eröffnen. In beiden Fällen kommt die Meldung, dass das Spiel nicht existiert.
Der Höhepunkt war dann gestern, als ich mich im B.Net anmelde, ein Spiel eröffnen möchte, nen Joinbug bekomme und sofort danach wieder ausgeloggt werde.

Ich nutze kein Bot, kein Maphack, garnichts (bis auf Diablo natürlich).

Kann man irgendwas dagegen tun ?

Hab bereits Cache gelöscht, werde trotzdem nach 3 Runs wieder gekicked.

Achso: Meine Partymember, die die gleiche Anzahl an Runs usw mitmachen, wurden bisher IMMER verschohnt.

Was ist da los ?

Einfach länger in einem Spiel bleiben.
Im Schnitt sagt man so 20 Games / Stunde.
Ist aber nur ein grober Richtwert. Bei dem einen passiert nix, während andere öfter fliegen.

Gruss Silencer23

Einfach länger in einem Spiel bleiben.
Gruss Silencer23

Äääähmmmm, nur falls es dir entgangen sein sollte

...
Der Höhepunkt war dann gestern, als ich mich im B.Net anmelde, ein Spiel eröffnen möchte, nen Joinbug bekomme und sofort danach wieder ausgeloggt werde.
Blizzard hat mitlerweile (eigentlich schon lange) seine Bot-Protection so saudämlich eingestellt,
daß schon unvermeidliche Kleinigkeiten zu einem Temp-Ban führen.

@schmatze
So oder so ähnlich ist es mir schon mehr als einmal ergangen,
da kannst du rein gar nichts machen, Router-Reset, neue IP besorgen
und über die Dummheit von Blizzard einfach nur milde lächeln.
Der Tip von Silencer23 hilft ganz gut, vermeidet aber das Problem eben nicht vollständig.

Äääähmmmm, nur falls es dir entgangen sein sollte

Äääähmmmm, und?

Die Aussage, auf die du dich beziehst, war für mich, so wie ich das heraus gelesen habe eine einmalige Sache. Es steht ja nirgends, das es nun ständig der Fall ist.
Zum Kern der Thematik war mein Tip dann eigentlich gemeint. :)

Bei mir passiert es auch öfters, das wenn ich mich einlogge und mit einem Char ein Game erstellen will direkt nen JB bekomme. Ab und an werd ich auch direkt ausgeloggt dann. Warum auch immer.
Da hilft auch keine neue IP, weil das BN denkt, das man noch im Spiel steht, obwohl das gar nicht der Fall ist.
Hast du denn schonmal eine Neuinstallation probiert?
Oder geschaut, ob die Firmware des Routers (sofern vorhanden) aktuell ist?

Gruss Silencer23

Schonmal danke für die ganzen Tipps.

Von Unten nach Oben:
Firmware vom Route ist auf dem neuesten Stand.
Neuinstallation ist für mich immer die allerletzte Wahl ^^

Im Schnitt sagt man so 20 Games / Stunde.

Da habe ich noch nie so wirklich drauf geachtet, aber da ich hauptsächlich eigene Runs mache bzw mit Freunden und diese eigentlich länger als 5 Minuten dauern bin ich mir nich so sicher ob das zutrifft. Ok, es soll nur ein Richtwert sein, aber egal.

und über die Dummheit von Blizzard einfach nur milde lächeln.

Lächeln ist garnicht so einfach, wenn man rausgeschmissen wird und gerade Items zum Mulen gedropped hat ;) :D
Das mit dem einfach länger im Spiel bleiben versuch ich mir mal zu Herzen zu nehmen.

Gruß
schmatze

weiss nich obs richtig is, aber ich schreibe jetzt einfach mal hier rein anstatt nen (1000sten?? ) neuen thread zu dem thema zu machen.
hatte eben ähnliches problem, war am Baalrunnen, ( die runs wurden scheinbar von nem Bot geöffnet??) auf einmal wurde ich ausgeloggt und bekam die meldung dass meine Verbindung momentan eingeschränkt sei und ich später nochmal versuchen soll....
bin ich jetzt gebannt weill ich nutzniesser eines bots war?? Obwohl ich ja nicht direkt selber gebottet hab, sondern nur dessen games gejoint hab?
oder is das einfach nur weil ich zu oft und zu schnell games gewechselt hab??
über schnelle antwort würde ich mich freuen

Ja, dein Account und dein Key ist gebannt. Dann wird in den nächsten 2 Wochen die Polizei vor deiner Tür stehen und dich verhaften. Das gibt lebenslänglich, nur so als Vorabinfo. ;)

So, und nu mal im Ernst. Wenn du schon keinen 1000sten Thread eröffnen willst, dann weisst du ja, das zu diesem Thema schon massig Threads existieren. Und sogar im Wegweiser gibts dazu nen Thread, der beschreibt, was man machen soll, wenn man diese Meldung bekommt.
Router / Modem resetten, neue IP kassieren (bei nichtstatischer IP) und gut ist.

u know?

dankee, werd ich gleich mal versuchen...
:D
wäre ärgerlich wenns nich weiterginge nachdem ich EEENDLICH ne eni und ne hoto für mein hammerdin hab...

Zurück
Oben