zorofuerarme
Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem und benötige mal nen rat oder auch zwei, drei!
Ich habe das Problem, dass ich mich zwar ins bnet einloggen kann, aber sobald ich einen Charakter anspiele wird die Verbindung nach 3-4 Minuten teilweise schon nach 2 gekappt. Bekomme dann immer die Mitteilung, dass die Bnet verbindung unterbrochen wurde bzw. das der CD-Code grade von mir benutzt wird. Hatte erst den gedanken das es am WLan liegt, jedoch habe ich das selbe Problem wenn ich via LAN ins bnet gehe. Vermute, dass es am Router liegt, habe jedoch keine Ahnung wie ich meinen Router austricksen kann.
Der Router ist von der Firma Belkin genau wie der Stick (war n Paket).
Würde mich über jedwede Form der Hilfe freuen.
Danke im voraus,
zorofuerarme
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Ich habe das Problem, dass ich mich zwar ins bnet einloggen kann, aber sobald ich einen Charakter anspiele wird die Verbindung nach 3-4 Minuten teilweise schon nach 2 gekappt. Bekomme dann immer die Mitteilung, dass die Bnet verbindung unterbrochen wurde bzw. das der CD-Code grade von mir benutzt wird. Hatte erst den gedanken das es am WLan liegt, jedoch habe ich das selbe Problem wenn ich via LAN ins bnet gehe. Vermute, dass es am Router liegt, habe jedoch keine Ahnung wie ich meinen Router austricksen kann.Der Router ist von der Firma Belkin genau wie der Stick (war n Paket).
Würde mich über jedwede Form der Hilfe freuen.
Danke im voraus,
zorofuerarme
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

) an der bncahe.dat liegen. Das ist eine Datei im Installationsordner (von D2), die löscht du. Keine Sorge die wird automatisch neu erstellt.
und sehen, ob, resp wie lange, die verbindung hält.