• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ständiger Rauswurf

zorofuerarme

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem und benötige mal nen rat oder auch zwei, drei!:confused: Ich habe das Problem, dass ich mich zwar ins bnet einloggen kann, aber sobald ich einen Charakter anspiele wird die Verbindung nach 3-4 Minuten teilweise schon nach 2 gekappt. Bekomme dann immer die Mitteilung, dass die Bnet verbindung unterbrochen wurde bzw. das der CD-Code grade von mir benutzt wird. Hatte erst den gedanken das es am WLan liegt, jedoch habe ich das selbe Problem wenn ich via LAN ins bnet gehe. Vermute, dass es am Router liegt, habe jedoch keine Ahnung wie ich meinen Router austricksen kann.
Der Router ist von der Firma Belkin genau wie der Stick (war n Paket).
Würde mich über jedwede Form der Hilfe freuen.

Danke im voraus,

zorofuerarme

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:flame:

Könnte (mal wieder, ist ein recht häufiges Problem :D ) an der bncahe.dat liegen. Das ist eine Datei im Installationsordner (von D2), die löscht du. Keine Sorge die wird automatisch neu erstellt.
Dazu könntest du auch noch im Unterordner "Save" die Realm-Ordner löschen (werden ebenfalls neu erstellt).
Und die Files im "Temp" Ordner von Windows (Wichtig : hier wirklich nur die Files im Ordner, nicht den Ordner selbst).

Wenn die Meldung "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt" lautet dann guck dir mal das hier an --> WNA (einfach anklicken, ich bin ein Link)

Die zweite Meldung (CD-Key wird von dir benutzt) liegt wahrscheinlich daran, dass das Bnet noch nicht "gemerkt" hast, dass du geflogen bist. Es "denkt" immer noch du wärst im Game.
Auch dazu haben wir hier bereits einen Hilfe-Thread (im Archiv zu finden) --> CD-Key wird benutz von (bin auch ein Link)

Erstmal danke für die schnelle Hilfestellung, jedoch kann ich in meinem Installationsordner keine Datei mit dem Namen bncache.dat finden. Habe das Spiel erst letzte Woch neu installiert (hab gehofft, dass das was bringt)! Das Löschen der files im temp-Ordner als auch das Löschen des Realmordners hat nichts gebracht!
Vllt. bin ich ja auch nur zu blöd, diese Datei zu finden :irre:

moin, moin

die datei ist wie gesagt direkt im installationsverzeichniss von diablo zu finden. ich sehe aber offen gestanden nicht, dass dir das bei deinem problem weiterhilft.

wesentlich interessanter ist, ob du zusätzliche firewalls o.ä. installiert hast, und falls ja welche.

des weiteren würde ich an deiner stelle mal einen belastungstest durchführen; der einfachheit halber mal die dia3-trailer runterladen ;) und sehen, ob, resp wie lange, die verbindung hält.

kurz zusammengefasst: ich vermute das dein rechner immer mal wieder kurz den kontakt zum server verliert, warum auch immer.

odaan

Habe diese Möglichkeit auch schon in betracht gezogen. Als Firewalls habe ich lediglich die Firewall des Routers und die von Windows. Habe jedoch das Problem auch, wenn ich die Routerwall deaktiviere und auch mit der Windows Firewall bleibt das Prob.! Habe allerdings noch nicht ausprobiert ob es geht wenn beide Walls zur gleichen Zeit aus sind!
Fand diese Variante dan doch ein wenig zu riskant.

P.S.: Habe die Datei trotzdem noch nicht gefunden *Blöd*

Sollte eigentlich im Installationsordner zu finden sein ... vielleicht mit der Windows-SuFu versuchen, die sollte sowas finden.

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht:

Haken RAUS:
- Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
- Geschützte Systemdateien ausblenden

Haken REIN:
- Inhalte von Systemordnern anzeigen
- Alle Dateien und Ordner anzeigen

Jetzt siehst Du alles ;) ... aber nur da rumfuscheln, wo du auch weisst was Du tust :)

Ich glaube ich habe überhaupt keine Ahnung was ich hier tue aber ich probiers mal *grins*

Zusatz: habe mir eben n neuen Router gekauft! Denke das es nicht an den Einstellungen sondern an dem Kack-Router lag!

*Wünsche mir mal eben selber Glück*

Melde mich, wenn es dann immernoch nicht geht!

Aber erstmal danke für die Hilfestellungen

Zuletzt bearbeitet:
So um dem ganzen dann mal ein Ende zu setzen.
Es lag am Router bzw. am Modem, welches davor geschaltet war.
Habe mir Router mit integr. Modem besorgt und kann wieder stundenlang Dia zoggen ohne Verbindungsabbruch.

Also Thema erledigt!!!

P.S.: Danke nochmals

Zurück
Oben