• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständiges Ausloggen aus dem Forum

Berkeloid

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Hab seit einiger Zeit ein Problem mit dem Forum.
Cookies sind aktiviert, aber auch wenn ich "eingeloggt bleiben" aktiviere beim Anmelde-Formular und auch wenn ich in beiden!!! Feldern Username und PW eingeben, so werde ich ständig aus dem Forum ausgeloggt.

Verwende WinXP und den aktuellsten Firefox mit nem Master-PW für alle PWs bei diversen Seiten.

Kann mir jemand bitte sagen, was ich falsch mache?

Lösch vielleicht mal deine alten ingame cookies, damit er frische macht.

Sonst mal im KLA gucken, da gab die letzten Monate öfters dieses Problem.

hallo,

Kann mir jemand bitte sagen, was ich falsch mache?
Nichts :)

Zu diesem Problem gibt es einige Threads, zum Beispiel den da im KLA.

Der Stand der Dinge scheint dieser zu sein:
es gibt kein neues auslogg-problem, es kommt und geht -- ich kannd a leider nix machen.

Ich war vor 1-2 Wochen während einigen Tagen von diesem Problem betroffen: Kaum habe ich ~10 Minuten lang nichts gepostet war ich ausgeloggt :mad:.
Im Moment scheint wieder alles bestens zu klappen. Ich hoffe das bleibt so ;).
(Die Lösung bestand eventuell darin, den Offline-Speicher + Cookies zu löschen.)

seitdem ich die cookies gelöscht habe, klappts :)
hoffe es bleibt so, danke für die tips.

Zurück
Oben