• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Standorte prächtige Truhen

Maiev

Member
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte mir, dass ein Thread mit standorten von prächtigen Truhen ganz nützlich wäre.
So kann jeder sozusagen mit einem Ziel Farmen gehen, wenn er für den nächsten akt zu schwach auf der Brust ist.
Ich hoffe, dass dies ein guter Sammelthread wird und wir einige standorte und Höhlen zusammen bekommen :).

Akt I
Felder des Elends:
-Verlassener Bauernhof (Leiche der Toten Bestie Plündern, Mob besiegen und mit dem Bauern reden)
-Aasfresser Höhle Ebene 2
-Verdallende Krypta Ebene 2
Akt II

Akt III

Akt IV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in a1 im letzten level kurz vor dem Butcher eine gefunden. Wenn man sie öffnet kommt noch ein elite Zombie, der extrem langsam ist. Ich habe einen Screen von der Position gemacht, kann ich dann posten wenn ich wieder daheim bin.
 
Im ersten Gebiet nach Neu tristram, Direkt vor Alt Tristram ist ein Bauernhaus in dem in jeden zweiten Spiel eine Ratte die Truhe geplündert hat. Die Ratte ist sehr schwach und wird sich aus Angriffen aus der Ferne nicht bewegen, für jeden alleine zu schaffen und droppt immer etwas blaues / bzw gelbes. (auch auf Inferno echt leicht)

Wenn man die Ratte farmen möchte, am besten den Wegpunkt in Alt Tristram besorgen, und immer von dort aus hinlaufen
 
Hier mal 2 Truhen die evtl zwar nicht immer da sind, aber meistens leicht erreichbar:


A1 - Halls of Agony Lvl3 (Sobald man die Kiste aufmacht spawnt aus einem dieser Foltergeräte ein named Zombie, ist aber sehr langsam und relativ leicht zum killen)



A2 - Desolate Sands (Sobald man sie aufmacht spawnen normale Gegner auf dem Weg aus der Spirale raus):

 
Ich dachte mir, dass ein Thread mit standorten von prächtigen Truhen ganz nützlich wäre.
So kann jeder sozusagen mit einem Ziel Farmen gehen, wenn er für den nächsten akt zu schwach auf der Brust ist.
Ich hoffe, dass dies ein guter Sammelthread wird und wir einige standorte und Höhlen zusammen bekommen :).

Akt I
Felder des Elends:
-Verlassener Bauernhof (Leiche der Toten Bestie Plündern, Mob besiegen und mit dem Bauern reden)
-Aasfresser Höhle Ebene 2
-Verdallende Krypta Ebene 2
Akt II

Akt III

Akt IV

Ist aber nicht das Event, wo man die Felder von diesen Nestern säubern muss?
 
Akt I, ebenfalls über die Felder des Elends zugänglich:
- verlorene Miene (Schatzsucher in lvl1 und Truhe in lvl2)
 
Keine Truhe ansich, aber ich hab eben in nem Dungeon, befindet sich in den Desolate Sands ein Schwein gekillt, dass wie eine Truhe gedroppt hat:

Screenshot009.jpg
 
Im ersten Gebiet nach Neu tristram, Direkt vor Alt Tristram ist ein Bauernhaus in dem in jeden zweiten Spiel eine Ratte die Truhe geplündert hat. Die Ratte ist sehr schwach und wird sich aus Angriffen aus der Ferne nicht bewegen, für jeden alleine zu schaffen und droppt immer etwas blaues / bzw gelbes. (auch auf Inferno echt leicht)

Wenn man die Ratte farmen möchte, am besten den Wegpunkt in Alt Tristram besorgen, und immer von dort aus hinlaufen

Ich finde keinen Waypoint mit "alt tristram" und als Gebiet finde ich nur den Weg nach alt tristram, und dort finde ich das Bauernhaus nicht :/?
 
hab heute alp a 1 und bin grad ende a 2 hier meine truhen die ich gefunden habe einige sind schon genannt manche jedoch nicht

A1:
- Höhle von Araneae -> Spinnenkönigenquest
- Höhle des Mondklans Ebene 2 -> nördliches hochland
- Wachturm Ebene 2 -> nördliches hochland

A2:
- heulendes Plateau


Zusammen mit den Bisherigen ergibt das:

Akt I
Felder des Elends:
- Verlassener Bauernhof (Leiche der Toten Bestie Plündern, Mob besiegen und mit dem Bauern reden)
- Aasfresser Höhle Ebene 2
- Verdallende Krypta Ebene 2
- verlorene Miene (Schatzsucher in lvl1 und Truhe in lvl2)

- Höhle von Araneae -> Spinnenkönigenquest
- Höhle des Mondklans Ebene 2 -> nördliches hochland
- Wachturm Ebene 2 -> nördliches hochland
- Halls of Agony Lvl3 (Sobald man die Kiste aufmacht spawnt aus einem dieser Foltergeräte ein named Zombie, ist aber sehr langsam und relativ leicht zum killen)


Akt II
- heulendes Plateau
- Desolate Sands (Sobald man sie aufmacht spawnen normale Gegner auf dem Weg aus der Spirale raus)
Akt III

Akt IV

Falls ich welche vergessen habe bitte grad ergänzen :)
 
es gibt diese "prächtigen truhen" soweit ich weiß überall und nirgendwo. :)
sie erscheinen zufällig in gebieten.
berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

das sollte ansonsten das ergebnis sein, wenn hier noch mehr orte gepostet werden und im endeffekt alle orte auf der liste sind :P

€: in Ebene 2 von nicht-quest-dungeons sind auch fast immer welche.

€2: in der wüste in akt 2. Ruinen glaub ich. da lohnt es sich richtig. da gabs bis jetzt immer eine truhe und davor (einen sehr starken!) elite gegner der auch sehr gut dropt.
 
Ich finde keinen Waypoint mit "alt tristram" und als Gebiet finde ich nur den Weg nach alt tristram, und dort finde ich das Bauernhaus nicht :/?

Also ich hab leider nur die Englische Version. Dort heißt es "The old Ruins", glaube ich. Dass ist dort, wo auch Griswords' Waffenladen war (ist). Es ist der zweite Wegpunkt.

Von dortaus (vom WP) gehst du einfach nach schräg oben links zum Bauernhaus in (old tristram Road)

Dort ist der "Dank Cellar" mit der Ratte drinne.

Wenn du schon in den Ruinen bist, check doch gleich den Keller dort ab, da ist oft ein Goblin drinne. Hab ihn dort in Inferno an einem Abend ca 90 mal getötet und 5 millionen gemacht (+ archievment)


Beide Keller haben eine Spawnrate von ca. 50%.
 
Akt I
Felder des Elends:
- Verlassener Bauernhof (Leiche der Toten Bestie Plündern, Mob besiegen und mit dem Bauern reden)
- Aasfresser Höhle Ebene 2
- Verdallende Krypta Ebene 2
- verlorene Miene (Schatzsucher in lvl1 und Truhe in lvl2)

- Höhle von Araneae -> Spinnenkönigenquest

welcher Wegpunkt ist da der nächste? Ich weiß nicht mehr, wie die Quest hieß...
 
Akt 2
Oase von Dahlgur
Quest annehmen vom Alchemie-Händler Zaven
Er bittet um Hilfe in einer Höhle
Heisst geheimnisvolle Höhle und besteht aus 2 Ebenen mit Abschluss einer Prächtigen Truhe

Wechselt sich anscheinend ab mit einem angeketteten Händler, den man gegen ein paar Wachen verteidigen muss. Es spawnt dann in der Nähe eine Prächtige Truhe. Dauert max 15 sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt diese "prächtigen truhen" soweit ich weiß überall und nirgendwo. :)
sie erscheinen zufällig in gebieten.
berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

das sollte ansonsten das ergebnis sein, wenn hier noch mehr orte gepostet werden und im endeffekt alle orte auf der liste sind :P

€: in Ebene 2 von nicht-quest-dungeons sind auch fast immer welche.

€2: in der wüste in akt 2. Ruinen glaub ich. da lohnt es sich richtig. da gabs bis jetzt immer eine truhe und davor (einen sehr starken!) elite gegner der auch sehr gut dropt.

hi da hast du nicht recht.

die prächtigen truhen haben bestimmte orte und auch die goblins haben bestimmte spawnpunkte :) es lohnt sich auch schon nur die champions zu legen und dann mit stufe fünf einfach zum endboss zu rennen.
:hy:
 
Ich finde ja die prächtigen Truhen sollten immer von einem Wächter bewacht werden welcher den Schlüssel für dropt ;)
 
Zurück
Oben