• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stapelbare Auren???

minuor

New member
Registriert
3 Dezember 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi spiele einen Necro gerade Bogen "Schneide" Lev 15 Dornen + Merc aus Akt 2 mit Dornenaura
meine Frage bringt es mir noch etwas einen Rüstung "Dornen" herzustellen
addieren sich die Dornenauren???
 
paladinforum--> palawegweiser --> alles über auren

fertig
neithan, jetzt sei mal nicht so unfreundlich zu Neulingen. Nicht jeder spielt schon seit Jahren D2, oder kennt hier jeden Winkel des Forums so gut, wie wir beide.

@minuor: Ich empfehle dir den von neithan vorgeschlagenen Weg zu gehen. An seinem Ende wirst du die Antwort auf deine Frage finden.
Unabhängig davon rate ich dir aber ab das Runenwort Dornen nur für seine Aura zu bauen. Das lohnt sich preistechnisch nicht.

By the way: ich sehe gerade du hast im Diablo3 bereich gepostet. Deine Frage bezieht sich aber auf Diablo2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben