• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starcraft 2

Pascal77

Member
Registriert
4 Dezember 2009
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,

Hat jemand von euch einen heißen Tipp wo ich SC2 mit Add-on als günstiges Bundle kaufen kann?
Key würde mir reichen.

Grüße!
 
Bei Blizzard direkt lohnt eigentlich nur wenn mans eilig hat. In der Regel sind die immer teurer als im normalen Handel.
Bei Amazon sparst du bei beiden zusammen 'nen knappen Zehner gegenüber dem Battle.net Shop (31€ vs. 40€).
Die meisten Key Stores liegen auch so bei ~ 12-13€ je Spiel. Allerdings ist das eine Frage des Vertrauens.
 
Finde die Seite hier sehr günstig https://www.g2a.com/ , kenne keine Seite die günstiger ist als diese (zumindest keine mir bekannte). Habe sie aber bisher nur einmal benutzt, da ich meist nur Retail Versionen kaufe :) , hatte aber problemlos geklappt.

Edit: Nicht vergessen, immer oben auf der Seite zu achten in welchem Land die Version funktioniert und in welchem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch gekauft :)
Danke für eure Tipps, hab bei g2a rund 24 EUR gezahlt.

Ich habe bei der Installation ein Problem mit dem Blizzard launcher bekommen.
Beim updaten von SC2 bekomme ich nach einiger Zeit einen kompletten Windows freeze und muss reseten.
Im battle.net forum gibts dazu zwei Posts, sonst hab ich nix gefunden.

Einer zufällig ne Idee oder nen Tipp?

Mir fehlen noch 1,5 GB, den Rest hab ich mir schon zusammmengehamstert
 
24 Euro ist recht günstig :) , wäre ich nicht so in den Retail Versionen vernargt, hätte ich schon einiges an Geld sparen können.

Hmmm falls dich die 2 Posts nicht weiterbringen, würde ich ein Ticket bei Blizzard eröffnen. Ansonsten mal im Starcraft 2 Forum rumfragen. Ich hoffe, dass das etwas bringt. Eine Fehlermeldung kommt aber nicht vor dem Freeze? Oder auch andere Probleme bei der Installation von anderen Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Retail Versionen gibts für 1-2 Euro bei eBay :D, die Box will ich natürlich stehen haben!

Vor dem Windows Freeze gibts keine Meldungen, bei den diversen D3 updates hats nie Probleme gegeben. Auch das Spiel läuft an sich flüssig durch.
 
Hm wenn sonst keiner etwas weiß hier würde ein Ticket bei Blizzard oder Thread im Starcraft Forum erstellten. Hört sich ja ziemlich selten an, wenn es dazu gerade mal 2 Posts zu gibt. Windows Freeze beim Updaten eines Games ist mir bisher aber auch noch nie passiert.

So eine Retail Version sieht immer schön aus auf dem Schrank :D
 
Der kleine Launcher-Fix heute hats geregelt, nu freezt nix mehr
 
Zurück
Oben