• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft HD Remaster offiziell angekündigt - Diablo next?

das mit dem autopickup beim Gold ist in der Mod-Community längst umgesetzt ...
wenn Blizz mal bei MW95 anfragt, der hilft sicher gerne aus :D

Auja, bitte konz beim hdin fixen :lol:

Ne, Cheat/Botprotection sehr sehr gerne - bei allem anderen bin ich unsicher. Wie Shihatsu halt schon meinte - man ist schnell an mittlerweile grundlegenden Sachen angelangt.

Wobei mich auch interessieren würde wie sich so ein völlig "gefixtes" D2 anfühlen würde. Oder mal als Horrorszenario - ein "modernisiertes" D2. Keine Immunitäten, Eni tele mit cast delay und jeder spielt sorc :ugly: Wobei so schlimm wäre das gar nicht :read:

Mit nur einer Instanz zu spielen ist btw schon hart masochistisch :clown:

Hoffentlich fällt mit vernünftiger Bot-Protection die 20 Games/h Grenze :D

Falls es je ein D2 HD Remake geben wird, würde es wohl genau gleich rauskommen wie bei D3. Erst überwältigender Hype, dann Ernüchterung und schlussendlich die Einsicht, dass es einfach keinen Weg gibt, wieder in die Zeit von 200X zurückzureisen. D2 war damals ein überwältigender Erfolg, aber das Rad der Zeit hat sich weitergedreht. Ein Spiel ohne Gold-Autopickup, total Bot- und Dupeverseucht ohne anständiges Endgame hat heute einfach keine Überlebenschance. Und wenn genau diese Dinge gefixt werden, dann hat man schon fast wieder D3.
Schlussendlich muss man seine rosarote Brille absetzen und eingestehen, dass die Zeit mit D2 geil war aber es schlussendlich doch nicht das perfekte Spiel war, für das man es damals gehalten hat.
In diesem Sinne: Le roi est mort, vive le roi

Also eine Sache gibt es die ich gerne geändert hätte: Autopickup Gold. Meine Fresse nervt das :(

Ach komm. So war das Spiel. Einen Autobot will ich ja auch nicht obwohl Baalen nervt. :)

Vorher haben wir ja auch mit Diablo 1 gelebt. Man hat deutlich einen "Pling" gehört aber wo zum Teufel ist der Ring gefallen? Mit de Maustaste die Pixel abtasten... War nerviger.

LAss mich mit D1 in Ruhe, das hab ich mitm Pad aufer PS1 gespielt... Das waren Schmerzen. So richtig. Aber ja, du hast ja recht.

Zurück
Oben