• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft II Thread

lol

3k/1k auf der Bank und im 25min ZvZ nix anders als Linge bauen

Die Idee eines Roach Warrens ist dir nie gekommen?^^

und eigentlich hast du nicht gewonnen, der war eigentlich vorne als du raus bist. mehr drones, sicher gegen die Mutas, besserer Tech als du (auch wenn 2/2 Linge gut sind^^)

aber du warst auch 20+ min vonre und hast aus deinem Lead nix gemacht, daher heisst das bei ihm wohl auch nix^^

ich fands gut, das war eines der ersten spiele nach 6monaten pause und dann noch als zerg.

so schlecht scheintsn icht gewesen zu sein, sonst wär ich nicht wiedermal in gold gelandet.

doch, es war so schlecht :D

sicher keine Sternstunde von mir, aber so ein spannendes 4v4 hat man halt auch selten:

50min 4v4

Zurück
Oben