• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärkeanforderungen upped Herold / maxblock dex?

• Ersteller Ersteller RV_FirstCoice
  • Erstellt am Erstellt am

RV_FirstCoice

Guest
Howdy. :9

Würde nun nach langer Pause gerne mal nen Smiter testen, udn finde den Guide soweit auch ganz gut.
Nur: "Soviel Stärke, dass man den tragen kann!" und "Dex genug für maxblock" hilft mir das als "wieder-noob" auch nicht. :)

Mag mir wer verraten, was für Stärkeanforderungen der Herold geuppt hat, und wieviel dex ich zumindest ETWA für maxblock brauche, wenn wir von dem Equip in diesem guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864
ausgeht?

Besten Dank? XD

lg,
Martin

Upped Herold

Für upped Items generell auf der Hauptseite den Gegenstand suchen und dann auf :top: klicken

Blockcalculator

Wichtig dabei, den wirklichen Blockwert des Schildes anzugeben (82% - siehe ersten Link). Im Game selbst zeigt er maximal 75% an. Den Blockcalc und viele andere mehr kannst du auch über die Hauptseite finden.

Zurück
Oben