• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärkste Sorc der Welt sucht Baal Essence

RPG Dude

Diablo-Veteran
Als ich gestern mal aus Spass die Respec Option von Akara ausprobieren wollte, hatte ich leider nicht gemerkt, dass auf meiner alten Tastatur die Shift-Taste eingeklemmt war :D.
Nach kurzem Schreck musste ich zwar nur noch herzhaft lachen, aber ne Baal Essence brauche ich trotzdem,weil der Sack keine fallen lassen will.
Spiele 1.13c Vanilla.

Müsste eine haben, ich schau gleich mal nach.

/edit:
Hab sogar fünf davon :D
Wohin soll denn die Essenz?

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn haben? Habe alle meine Chars komplett nackig gemacht und ohne Equip angefangen, der Reichtum hält sich also noch in argen Grenzen.
Hätte z.B. ne Fal Rune oder 2 Dol oder Shael.
Paar PGs liegen auch rum.
Hoffe, das reicht irgendwie, weil quasi ohne Equip und Leben spielt es sich relativ anstrengend :D (obwohl ich ja Herausforderungen liebe)

E:
Vanilla=unmodifizierte Originalversion eines Spiels (z.B. bei Civilization sehr oft gebrauchter Ausdruck)

Kannste für lau haben das Ding. Musst mir nur deine eMail Adresse sagen, damit ich dir das Teil schicken kann.

Oh, das ist aber großzügig, danke sehr :)
Schreib dir kurz ne PM

Jo, besten Dank, jetzt kanns dann endlich weitergehen.
kann dann zu dieser Unfallthread :D

Zurück
Oben