- Punkte Reaktionen
- 552
Haut rein, es gibt sicherlich bald eine Menge Fragen und auch Antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das lies sich auf dem PTR noch nicht so richtig testen, da wir alle noch nicht maxLevel erreichen konnten.Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass blaue Items höhere Werte haben können als gelbe, etc.?
Hihi, made my daythis Insight is powered by Glaskugel™
Das kannst Du Einstellen, irgendwo auf "Gameplay" wenn ich mich recht erinnere]Bei mir steht da nur +4Willenskraft,
bei Kripp stand (natürlich auf englisch) +4Willpower [4 - 7]
Ich habe es in deine Signatur geschafft. Das ehrt mich.Hihi, made my day
Der Mephisto Key ist ein Quest-Item und gehört zur Schwarzer-Tempel-Quest. Vermutlich sollte man damit ursprünglich den Tempel des Hasses öffnen, hat dann aber noch eine umfangreichere Quest mit der über verschiedene Gebiete verteilten Organsuche daraus gemacht. Die Inventargrafik der Torch ist auch schon seit Release drin. Die sollte wohl so eine Art Schild werden und den Lichtradius erhöhen, hat es aber nicht ins Spiel geschafft. Später hat man die Inventargrafik dann einfach für die Hellfire-Torch verwendet. (Oder die Questbelohnung zu einer Fackel gemacht, weil die Grafik gerade da war?)Das es Features, die in der Planung waren, nicht ins finale Spiel schaffen, ist ja auch nicht so schlimm. Wusstet Ihr, dass die sogenannten Mephisto-Keys - hier ein Bild - von Anfang an in den Gamedaten waren?
Ich weiß nicht, was der Plan war, aber das haben sie erst sehr viel Später wieder aufgegriffen und zu Hellfire-Quest verarbeitet.
Genauso gibt es Organe in den Gamedaten: Gehirn, Auge, Horn, Kieferknochen, Milz, ... Die waren für ein Carftingsystem gedacht.
Wurde doch mal explizit vorgestellt, wie die Runen aussehen sollen:In DIablo4 wurden "Runenwörter" ganz zu Beginn groß angekündigt und dann einfach nicht mehr erwähnt. Es war schon klar, dass Runenwörter in D4 nicht so aussehen würden, wie in D2, aber da wurde halt nicht explizit drauf hingewiesen.
Mit Glückstreffer wird in Diablo 4 die Chance bezeichet mit einer gewissen prozentualen Höhe einen zusätzlichen On-Hit-Effekt auszulösen.
Dies geschieht nicht wenn der Spieler keine Items trägt oder Skills nutzt welche keinen On-Hit-Effekt gewähren. Der Effekt wird ausgelöst wenn er beim betroffenen Gegner und der Spielsituation zulässig ist. Die Glückstrefferchance ist freilich nicht mit der absoluten Auslösechance gleichzusetzen. Selbst wenn ein Glückstreffer vorliegt, wird von da aus erst der On-Hit-Effekt mit der gegebenen Wahrscheinlichkeit berechnet.
Jeder Skill hat eine vorgegebene Glückstrefferchance die von wenigen Prozent bis 100% reicht. Angenommen, der Spieler hat einen Skill mit 100% Glückstrefferchance, dann tritt der Effekt nicht etwa zu 100% ein, sondern der Faktor für den Glückstreffer wird auf „1“ gesetzt und mit der durch Skills oder Items vermittelten prozentualen Chance auf das Eintreten des On-Hit-Effekts multipliziert.
Das hört sich nicht nach viel an, andererseits kann ein Spieler mehrere Items tragen die eine On-Hit-Chance gewähren, so dass das Auslösen eines On-Hit-Effekts wahrscheinlicher wird. Zusätzlich haben viele Skills eine Lucky-Hit Chance von 20-50%.
Lucky Hit: Your Conjuration Skills have up to a 30% Chance to unleash a frostnov when hitting enemies.
Was ist der Sinn dieses Kommentars und was soll falsch daran sein, die gleichen Sektionen für verschiedene Teile der Reihe zu haben?Mehr Foren für weniger Besucher....
Der Sinn ist Kritik. Falsch daran ist fast alles, die TLDR-Version: Wenige gut besuchte Unterforen > viele gar nicht besuchte Unterforen.Was ist der Sinn dieses Kommentars und was soll falsch daran sein, die gleichen Sektionen für verschiedene Teile der Reihe zu haben?