• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start einer assa^^

Bal-Rock

Guest
Hallo^^

also will mir mal ne kick assa machen weill ich sa so ein pechvogel bin und schon 2 sk und eine t habe^^

da hab ich mir gedach mach ich mir doch eine

also mein problem hab mir guids durchgelesen aber verstehe net viel von

beziungsweise was für skills wichtig sind(naja einer ist klar Tiger schlag^^)

aber rest könntet ihr mir dabei helfen

thx

equip hab noch keins naja fang ja erst an was würdet ihr dazu entfehlen?

thx für jedem post

Was genau meinst du mit du hast schon 2 sk und eine t?

Hier ist der Guide von Onkel Wilfried, da findest du alles was du brauchst, steht sogar ne Skillanleitung weiter unten.

mfg
EoM

ja hab am laufe der tage mal 2 skiller für kampfkünste gefunden und naja torch ist halt ganz normal wenn man helfire macht^^
geklärt

also die hilft mir auch net weiter weill ich ja eine kick assa machen will also ist tigerschlag ein muss und naja wird dort nicht benutzt

^^

4. Skillpunkte

Ein Angriff der meisten Nahkampfassasinen besteht immer aus dem Aufladen eines so genannten "charge up" und dem Auslösen dieses charge up durch ein weiteren Skill. Charger sind die Skills auf der linken Seite und der mittlere Reihe im Kampfkünstebaum. Auslöser sind die Skills auf der rechten Seite im Kampfkünstebaum. Das sind drei Fußtritte und ein Doppelklauenangriff. Man kann einen Angriff auch mit dem normalen Standardangriff auslösen. Man kann einen Angriff jedoch nicht durch charakterfremde Skills wie Wirbelwind, Eifer oder Amok auslösen. Wenn man seine Assasine gut steuern kann, kann man auch mehrere charge ups aufladen und gleichzeitig auslösen. Bei manchen Skills wie Phönix tritt bei jedem Charge ein unterschiedlicher Effekt auf. Wenn ihr nur einmal zuschlagt und dann auslöst, kommt ein Meteor vom Himmel. Bei zweimal aufladen wird ein Kettenblitz ausgelöst und bei dreimal aufladen ein riesiges Eischaos. Bei anderen Chargern wie Donnerklauen werden alle 3 aufgeladenen Charges auf einmal ausgelöst.
Bei der Kicksin bedient man sich des Skills Tigerschlag (TS), um den charge up 3 mal aufzuladen und löst mit dem Kick Drachenschwanz (DT) aus. Daraus ergibt sich im Eigentlichen der Begriff „Kicksin“. Man macht dabei sowohl physischen, als auch Feuerschaden. Die beiden Skills Tigerschlag und Drachenschwanz sind eine ziemlich tödliche Kombination. Der physische Schaden von Tigerschlag wird nach dem Auslösen noch einmal mit dem Feuerschaden von Drachenschwanz multipliziert, so das eine Kicksin ziemlich hohe Schadenswerte erreichen kann. Der physische Schaden wirkt nur auf das getretene Monster. Der Feuerschaden hängt von dem Schaden ab, den der physische Schaden ausgelöst hat und hat eine Flächenwirkung. Beide Skills sind zu maxen.

Die weiteren Varianten sind nur die erklärungen wie du PI plattmachen kannst.

mfg
EoM

das nene ich eine Erklärung einfach nur TOP^^

also amwichtigsten sind diese beiden skills die TS und drachen schwanz

naja zu ts gibts keine syn also kommen dan noch syn zu schwanz und naja

klauenbeherschung???
und andere skills?

was sollte ich da nehmen???

sry wenn ich nerve ist aber meine erste assa

um dich ein wenig zu verwirren...

Wie wäre es denn mit einer Dauertreterin die läd nix auf :-).

Enrico

nja ich weiss ja nicht wie der prinzip der ladungen funkzioniert

aber due dauertreterin müsste so wie eifer funk oder?

kann mir das jemand erklären°°

Beispiel tiger schlag :
1ladung : +100%dmg
2ladung: +300%dmg
3ladung:+ 900%dmg

das heiss wenn du zB einen finischer einsetzt und du 2 kugel um dich hast, dann wird dein dmg um 300% verbessert und wenn du 3kugeln hast wird es um 900% verstärkt
finischer sind zB : drachenkralle oder drachenschwanz

eine dauertretterin benutzt drachenkralle und es ist fast wie eifer nur das es halt mehr als nur 5 schläge bzw. tritte austeilen kann

Joa also auf der Hauptseite gibt es noch wunderbare Beschreibungen zu jedem Skill ;).

Dann kann man noch 2 verschiedene Kicksin Varianten unterscheiden: Die DT-Kicksin und die Dauertreterin. Letztere kommt ohne Charges aus was zur Folge hat, dass man noch sehr viele Punkte übrig hat. Es wäre z.b. möglich, noch Fallen weit auszubauen oder aber mehr auf Schatten zu setzen.

Die von dir angepeilte TS/DT-Kicksin setzt meistens voll auf Kampfkünste und nutzt Donnerklauen um gegen Immune zu kämpfen.

Wenn du noch nie eine Charge-Assa gespielt hast, empfehle ich dir, sie erstmal anzutesten. Das Gameplay sagt nicht jedem zu und es ist schon etwas herausfordernder als mit nem Paladin, der mit einer Maustaste gespielt wird :zzz:. Je nach Ausrüstung, Tastenbelegung und Skillung kann man dann auch mehrere dieser Ladungen aufladen und sie dann im einem gewaltigen Spektakel zünden :D. Das erfordert aber ein bisschen Übung und sagt halt auch nicht jedem zu.

also das mit palas pfff hamadin = schrott

nix gegen hamadins mag ich nur net so wie alle anderen magier die es in spiel gibt

bin halt ein originaler hau drauf player also nur chars mit ordentlichen dmg kommen in mein acc also mit anderen worten

ww grief baba
grief smiter
und jetzt meine kicksin die soll auch ordentlich schaden machen also eine TS\DS
auf jedem fall aber was sind dan noch pflicht skills auser TS\DS???

In Schattenmantel und Mindblast auf jeden Fall ein Punkt, Pflicht für meiner Meinung nach jede Assa. Wie das mit DS bei der Kickse aussieht weiss ich nicht, bei meiner Dauertreterin hilft mir der Skill ungemein.

mfg
EoM

Hmmm,

Also am rundesten Spielbar fand ich die Hybrid Variante:

Tigerschlag/Drachenschwanz max; 1 in den Cobraschlag, 1 in den Drachenflug

In alle Schadowskills, außer Venom und Verblassen jeweils einen Punkt. Scheinst ja auf genug Skillvl zu haben, dann ist BoS mit einer Bartucs ja hoch genug.

Den Rest setzt man dann auf die Blitzfalle und den Todeswächter.

Wenn noch Punkte übrigbleiben, sind die im Schattenmeister gut investiert.

Die Ausrüstung brauch viel Str, Dex, Skilllevel, LL und etwas ML.

Statuspunkte sollte man viel auf Dex und Str setzen, da dies den Schaden steigert. Vitalität nur soviel, wie man zum Überleben braucht.

Zurück
Oben