• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start Hilfe so kurz vorm Ende

Pratham

New member
Registriert
8 Mai 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Start Hilfe so kurz vorm Ende der Ladder

Ja was soll ich noch mehr sagen .
Nach dem ich genug vom Baalen in lod hc hatte und in voller erwartung auf patch 1.13 all meine sachen verschenkt hatte ,wollte ich nun nach (bereits) monaten des wartens doch mal in hc reinschnuppern .

Aber verdammt ist das anstrengend .
Deshalb suche ich nun auf diesen wege etwas stuff für meinen lvl 21 barb und meiner lvl 18 ama um mir den alltag in der wildnis etwas angenehmer zu gestallten. Also wer reich ist und items überhat die er garnicht mehr gebrauchen kann ,kann sich auch etwas platz auf einem mule schaffen und einem classic noob etwas unter die arme greifen mit gratis stuff .

Vielen Dank im vorraus :hy:

Ist Ladder

(Rechtschreibfehler bitte ignorieren sind ja nicht in der Schule)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst von mir ein paar Sachen umsonst haben, meine Mules sind sowieso zum Teil am überlaufen. Ich mach dir irgendwann nachher oder heute nachmittag mal nen Tradeacc mit ein paar Sachen drauf, nimm einfach so viel mit wie du willst/brauchen/tragen kannst.
Unter anderen eine Rabenklaue, ein paar Sigon/Himml. Sachen werden wohl dabei sein ;)

Ach ja: es wäre hilfreich zu wissen, was für eine Waffenklasse dein Barbar benutzt.
 
Bin mir da noch nicht ganz sicher (was ist den zu empfehlen ?) daher hab ich mir die skills noch aufgehoben dacht aber an standart schwer zunächst weiß aber leider nicht was es so in classic für nützlich waffen gibt .Naja freue mich jetzt schon auf deine PM .
 
zu Schwert würde ich dir in Classic auf keinen Fall raten. Die Anforderungen für gute Schwerter sind zu hoch und der Schaden ist zu niedrig.
Anfangs würde ich dir zu einem Hammerbarbaren raten (evtl. auch einen mit Lanze, aber da gibt es wieder das Problem mi´t den Anforderungen), und darauf hoffen, dass du irgendwie an einen Bonesnap kommst (im Idealfall einen findest).
Dieser hat den Vorteil, dass er trotz absoluter Helltauglichkeit (viel Crushing Blow machts möglich) sehr niedrige Anforderungen hat, so dass dein Barbar nicht mehr als 69 Stärke braucht. Denn in HC ist - wie du alsLod-HC-Veteran sicher weißt - jeder Punkt mehr, der in Vitalität gesteckt werden kann - Gold wert.
Wie es der Zufall will, hätte ich da sogar eine halbwegs vernünftige Übergangslösung für dich, nämlich einen Stahlschläger (oder wie auch immer der Unique Große Holzhammer heißt). Der braucht afair auch nur 50 Stärke, sprich, du musst deinen Barbaren nicht "verskillen", und der Hammer sollte zumindest bis Ende Alptraum, je nach AR und Leech, ausreichen.
Auf jeden Fall bastel ich dir kurz nen Account, kriegst dann Post wenn ich fertig bin ;)
 
Jo hab dann wohl alles fürn start ,dann sag ich nomma Danke und sag einfach ma ...

CLOSED
 
Zurück
Oben