• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start Ladder

Schmerzlos

Banned
Registriert
7 August 2019
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
8
Seid gegrüsst!
Bin seit 6 Wochen auch wieder am HC zocken.:D
Gestartet bin ich mit dem klassiker Necro, der sich in runden 4 Wochen nach hell durchgekämpft hat!Immer schön den Toni vorgecastet und hinter hergeschlichen:hy:
Belohnt wurde ich dann im ersten CS run auf hell mit einer LO- Rune vom einfachen Mob.
Danach hab ich dann erstmal gepflegt das ik-set ertradet und meinen Barb hochgezogen. Der ist jetzt lev 79 leuchtet und macht
Gräfin-Runs auf Hölle.
Und zuguter letzt seit einer Woche steht meine Bärchen am start, der gerade Ende alp mit lev 75 auf Alpruns am Wochenende wartet
um dann auch nach hell rüberwecheselt.

Mehr Chars werden es diese ladder nicht:hy:

Gruss Schmerzlos der Euch immer eine volle Lebenskugel wünscht!
 
Seid gegrüsst!
Wie immer bin ich mit einem Summorer Necro gestartet und dann gemütlich in 2 wochen bis nach Hell durchgekämpft.
Vorteil: Der Summorer Necro schafft ab lev 80 CS Runs auf hell und nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann das Dropglück einem Items liefert, die einem
das Ik-Set ertraden lässt. Necro zur Zeit lev 85
Das Ik-set kam schnell zusammen und so hab ich endlich den lieben Baba starten können .IK-set an und dann Gräfin und Nihlathak gefarmt wie blöde.
zur Zeit lev 89
Und zuguterletzt kam dann mein lieber Werbärdruide an den start(Welcher am teuersten in der Itemsausstattung ist).
Zur Zeit lev 90
Bis denne
Schmerzlos
 
Läuft. Ich bin nur solo mit der FB/FO Sorc unterwegs, war schon paar mal knapp.

€: Ups, erst später gelesen, dass das Set schon komplett ist :)

Na dann stirb mal nicht :D

Lg

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben