• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start Probleme

• Ersteller Ersteller Stealens
  • Erstellt am Erstellt am

Stealens

Guest
Hallo erstmal.
Also ich hatte heut nachmittag mal wieder lust en bissel diablo zu spielen, installierte fröhlich das spiel und zoggte ungefähr ne stude.Danach trennte ich mich für nen par stunden von meinem pc und als ich wieder kam um zu spielen kam ersma die fehler meldung das die cd nicht drinn sei(obwohl sie drin war).
ok so weit so gut. ich hab mit gedacht:"na gut dann startest de halt den pc neu vielleicht funktionierts dann wieder." Gedacht,getan.
Cd eingeschoben spiel starten gedrückt...und danach kam gar nichts. also mit nichts mein ich das nur mein deskopt dar war und meine programme auf dem deskopt aber nichts von diablo. da mich dieser Umstand verwunderte wollte ich die cd rausholen und sauber machen aber siehe da, das laufwerk öffnete sich nicht;( . Ich starte also den Pc nochmal neu und hole die cd ausem laufwerk während der pc startet.
Alle Versuche der neuinstallation kamenauf das selbe ergbniss hinaus.
wenn ich Diablo starte, starten auch die Prozesse :game.exe Und Diablo 2.exe.
Hab den pc auch ma nen paar minuten laufen lasssen aber es is nix passiert.
Mein pc ist auch nicht überladen und viren sind auch keine vorhanden, also nichts was ich(oder mein virenprogramm) gefunden hätten.
Da ich aber nun gerne wieder spielen möchte frag ich mal ob vielleicht einer von euch mir helfen kann, da im hilfe faq auch nix stand was mir helfen könnte.
Bedanke mich schonmal im vorraus für die hilfe.

Danke für den Link aber leider konnte mir dies auch nicht helfen weil keine log datei vorhanden ist die irgendwas damit zu tun hat(genau genommen waren da gar keine fehlerdateien also ist es iwi auch kein fehler und das verwirrt mich:confused: )
Sollte irgendwiner vllt noch nen lösungsvorschlag haben bitte antoertet mir wäre euch sehr dankbar.:confused:

Was mich am meisten verwirrt ist die tatsache das das spiel eig startet er brauch prozessorleistung und ist im STR+Alt+Entf bildschirm eingetragen unter prozesse.
er zeigst halt nur nich aufem bildschrim an.

Edit2:Also mitlerweile kommt, wenn ich die cd über autostart mach(also ins laufwerk schiebe) der start bildschrim und ich klick auf spielen, danach kommt dieser Cd-mauszeiger der anzeigt das die cd geladen wird und dann kommt das Fenster mit: Diablo.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden, dort kann ich dan auch einen problembericht an microsoft schicken(ich hoffe ihr wisst welches fenster ich mein) wenn ich das dann weg mach DANN kommt das fenster mit der frage ob die cd im laufwerk ist und wenn ich auf wiederholen klicke beginnt das von vorn.
Ich hab aales ausprobiert auch von dieser seite:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886761
So jetzt bin ich auf euch angewiesen hat nich noch irgendjmd ne idee was ich machen könnt weil ich wirklich gerne spielen würde.;( ;(

Welches Betriebssystem hast Du denn ??
Und hast es schonmal mit der Image Variante hier aus dem Forum probiert ??

Gruss Silencer23

Zurück
Oben