• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start und Farb-Probleme

ruffy728

Mitglied
Hi,
wie auch bei vista hab ich mit Windows 7 wieder Probleme.
wen ich diablo stare erscheinen auf dem bildschirm (links oben) jenste zeichen, dass dauert 5 minuten, dann started diablo. ausserdem schimmern diverse farben wen ich im spiel bin teilweise alle möglichen regenbogen farben (LSD-Trip)
wen ihr eine lösung wisst wäre ich sehr froh.
so long

Beim nächsten Doppelpost gibts was mit der Kelle. Wir sind hier nicht im Tradeforum, wo geuppt wird.
Wenn mal innerhalb der nächsten 2 Sekunden keiner antwortet, dann kann es evtl. auch daran liegen, das man entweder ein RL hat oder andere Sachen den Vorrang gebieten.

Zu deinem Problem : Diablo2 unter Windows Vista u. Windows 7.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben