• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start und uninstall Probleme D3

Budokai

Diablo-Veteran
Irgendwas ging da schief.

Vor einigen Wochen hatte ich D3 deinstalliert.
anschließend einige TAge später hatte ich doch wieder Lust und hab es neu installiert.
soweit auch alles gepasst.

Als ich es über die D3.exe starten wollte sagte er nach anfänglichem Ladeversuch irgendwas von "internal error "
und schmierte mit einer Fehlermeldung ab.

Allerdings kann ich das Spiel über den Blizzard update launcher 1a starten und ohne Probleme spielen.

Nun dachte ich deinstallier ich alles und versuche nochmal ne neue Installation:

-> Pustekuchen
Uninstall.xml could not be read...

Ich kann nun alles manuell entfernen und die registriy säubern aber würde gerne wissen ob es nicht auch anders geht.
Das ist immer etwas umständlich und in der registry schreibe ich nicht gerne herum

Ich befürchte das ganze Problem liegt an dem GVU Trojaner den ich mir eingefangen hatte und mit Systemwiederherstellung beseitigt habe.

Das war einige Stunden kurz bevor ich D3 wieder installiert habe.

Hatte noch jemand das Problem und hat es schnell gelößt ?

Und du bist dir sicher, dass du alles mit einer Systemwiederherstellung gerade gebogen hast? :eek:

Wenn ich mir die Suchergebnisse bei Google dazu anschaue, dann stellen sich mir die Nackenhaare bei diesem Drecksvieh auf. Bei meiner Frau auf der Arbeit hatten die Mädels auch einen Rechner mit dem Bundestrojaner Mitte des Jahres lahmgelegt. Und da half echt nur eins: Platte raus, wichtigsten Daten sichern mithilfe einer HDD Dockingstation (weil es wichtige Daten waren) und dann eben alles neu drauf zimmern.

Was du dennoch probieren kannst, du erstellst einen 2. Benutzer auf dem System und installierst / startest D3 dort einmal.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben