• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Start von ein neuen Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AoA-Moretto schrieb:
Noch einen andere Frage: Warum 2 Grief PBs und nicht 2 Grief Bas? Nur wegen der Range, die ist doch 3 bei ba und 2 bei pb nich?

BA benötigt min 34% ias für WW-Maxspeed. Niemand würde seine legit LOs so einem Glücksspiel aussetzen. Und Reichweite ist Wurst, wenn sie nicht gerade 1 ist.

/edit:

Bal-Rock schrieb:
und naja also eni hab ich noch net wollt ich hab nur leider meine sachen getradet

<=>

Bal-Rock schrieb:
und jah und ber haben wir in unseren körperteilen suche gefunden
also beim helfire quest

legit geklärt

Na was denn nun? Hast du die Jah + Ber oder nicht?

jah und ber hab ich also haben wir ich und ein kumpel!!!

also ich mach erstmal 2 eid und dan später noch die grief

mit meinen runen mach ich mir ne forti

dan hab ich schon mal guten dmg

und später steiger ich den dan mit grief

findet ihr das besser?

Ja das klingt schon besser.

Und achte auf "Todesschlag"

Also benutz Gulliaumes Gesicht, Zorn des hohen Fürsten und Blutreiter!

Denk dran, 2,5-3k Life reichen völlig aus, rest in Str., denn umso mehr str. desto mehr Schaden!

Noch ein Tipp: Wenn du ne Hel rune und Enigma im Horadrimwürfel cubest, hat die Eni 20% mehr def.

kk danke aber ich lass mal eni für mein kolegen der hat ein hamadin

LAla scheiss hamadine^^

mag ich net ich zogg nur mit mein smiter >>FÜR BAAL ALLEINE UND HELFIRE ALLEIN HATS GEREICHT

na und meine soso bltz soso full resi max clock und 10K dmg^^ ist ganz ob zum spielen(kann nix nur hate\terror key runs)

und jetzt mein baba vllt ist der dan mal was^^ zum killen baalruns alleine machen und so weiter das were cool

Guide lesen und verstehen. Dein Channeldupekram kannst du auch dort lassen wo du ihn herhast.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben