• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

?startbildschirm und Chars?

Reya3

Guest
AHA!
Aber..wieso funzt es nicht?
da ich mir dachte, das es mit dem Bild zu tun hat, habe ich es einfach mit einem anderen Bild ausgetauscht!
Mit "Trademark.dc6"(Was macht das eigentlich?)
also einfach das Trademark in titlescreen umbenannt und in die patch_d2.mpq eingefügt!
Was war? NIX!!:confused:
Woran kann das liegen?
Ich liege doch ncit so falsch, das ich falsche Vorstellungen habe oder?
titescreen ist doch das Bild, das erscheitn, wenn man sich für Singleplayer, Battle.net oder Multiplayer2 entscheidet!!
oder?
 
Ja, titlescreen.dc6 ist dieses Bild, wie hast du es denn in die patch_D2.mpq ingefügt, poste mal die ganze Zeile aus der install.txt deiner mpq2k...
 
O Patch_d2.mpq
a titlescreen.dc6 data\global\ui\frontend\titlescreen.dc6
C patch_d2.mpq

genau den Code habe ich verwendet um sie einzufügen!
Mit allen anderen Sachen(Sounds, .txt, .zbl) hat es einwandrei funktioniert!
 
Nenn doch das Bild um in "gameselectscreen.dc6" und fügst das deiner mpq zu...dann müsste es aber endlich hinhauen...

Oh, da war ja noch deine Frage mit dem Trademark.dc6, hab ich übersehen, sorry...das ist dieses Bild, was erscheint, bevor man zu der Auswahl, ob Battle.net oder Singelplayer, etc...also erst diese zwei Videos, dann der trademark.dc6 und dann titlescreen.dc6/gameselectscreen.dc6.....
 
warum hast du zuerst titlescreen gesagt wenn es damit doch gar net funkitoniert?
Den Tipp mit dem gameselectscreenEXP habe ich gestern schon von nem Freund erhalten.
Also nochmal an alle die es interessiert:
erst die beiden videos.
Dann: data\data\global\ui\frontend\trademarkscreenexp.dc6
dann: data\global\ui\frontend\gameselectscreenexp.dc6

SO und nicht anders:cool:
:D
 
TigerSeele schrieb:
also erst diese zwei Videos, dann der trademark.dc6 und dann titlescreen.dc6/gameselectscreen.dc6.....
sagte ich das nicht schon irgendwie :rolleyes:

Nunja, titlescreen ist für D2C, daher stimmt es in einem bestimmten Maß schon
 
sooory!
Ich wollte nur nochmal für alle die hier reinschauen zusammenfassen in welches verzeichnis die müssen!

Aber damit hat sich der Thread ja jetzt!
Achja: Am Anfang wurde gesagt, das man sehr viel in der patchstring etc. umändern müsste um Char-Namen(zauberin in Madame oda so) umzuändern !
War aba gar net so viel, weil es net soviel vorkommt!!
 
Naja, kannste halten wie ein Dachdecker. Aus meiner Sicht waren es schon ne Menge Einträge und wenn man nicht weiß dass es mehrere gibt, kriegt man dann irgendwo im Spiel so nen schicken "not xlated call ken"...
 
Zurück
Oben