Blood_Cat
Guest
hallo, ich habe ein riesen problem...wenn ich auf meinem pc d2 LoD neu installiere und danach starten will gibt es eine fehlermeldung:
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 9:06 pm on 04/13/2008
This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.07 or later to version 1.10.
ERROR: unable to move file 'C:\Programme\Diablo II\PTC9A.tmp'
to 'C:\Programme\Diablo II\Game.exe'
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
RESULT: Patch failed
ich hab schon alles probiert..ich habe es bereits zum 5. mal neu installiert und immer kommt die meldung, das d2 GAME.EXE nicht finden konnte...obwohl es mir immer Installation erfolgreich angezeigt hat..könnt ihr mir weiter helfen bitte?? ich will wieder spielen
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 9:06 pm on 04/13/2008
This patch upgrades Diablo II Lord of Destruction from version 1.07 or later to version 1.10.
ERROR: unable to move file 'C:\Programme\Diablo II\PTC9A.tmp'
to 'C:\Programme\Diablo II\Game.exe'
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
RESULT: Patch failed
ich hab schon alles probiert..ich habe es bereits zum 5. mal neu installiert und immer kommt die meldung, das d2 GAME.EXE nicht finden konnte...obwohl es mir immer Installation erfolgreich angezeigt hat..könnt ihr mir weiter helfen bitte?? ich will wieder spielen