• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starten von Spiel und Spiel - Problem

BeNc-Lq

Guest
Hallo :hy:
ich hab folgendes Problem : ich komm ohne Probleme in Diablo rein ( auch ins b.net ) , aber immer wenn ich einem Spiel beitreten will , dauert es erstmal ziemlich lange und nach paar sekunden kommt " Verbindung unterbrochen ".
Woran kann das liegen ?
Ich habe gestern D2 neu installiert , wegen einer längeren Pause.
Soll ich es nochma installieren und dann nochmal gucken , oder kann man das Problem anders lösen ?
MfG
 
Klinkst du dich ins offene ein, oder ins closed Battle.net?

Hast du Port 4000 und 6112 geöffnet?

:hy:
 
ins closed.
ich bin ma ganz ehrlich , ich bin 14 und hab noch nicht so wirklich plan was damit gemeint ist mit "port" ^^ vllt könntet ihr mich aufklären und mir sagen , was ich zu tun habe
 
Ich hatte das mit Kumpels öfter mal auf Lans. Dann haben wir kurz die Firewall ausgestellt und dann gings.

Stell sie doch erst mal aus und probier es dann, denn das sollte dir erst mal leichter fallen. Firewalls haben da so einen Filter, kann sein das da D2 nicht drin ist.

Probiers mal ohne, wenn es dann geht, musst du D2 in den Filter packen (wenn man das so nennen kann).

Ich weiß leider nur unter Xp wie man die aus stellt.

"Start >> Einstellung >> Systemsteuerung >> Windows-Firewall >> Inaktiv >> OK klicken"
 
Ich kann in der System Steuerung nicht " Windows - Firewall " finden.
Es steht nicht zur Auswahl

€dit : gefunden:D
Dankee schöön , ich werde es mal ausprobieren.

€2 : Achja und wie kann ich dann D2 in den "filter" packen?
 
Also wenn du noch in der Firewall-Einstellung bist, dann klick oben auf Ausnahmen.
Wenn es da nicht drin ist, dann klick auf "Programm... >> Durchsuchen >> Wähl die DII.exe".

Hattest du es denn erst mal ohne Firewall probiert? :)
 
Hat sich erledigt :) Mein bro hat mir auf die schnelle geholfen :)
trotzdem danke für deine bemühungen :hy:
 
Wodran lag es denn, wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben