• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Startequip des WW Barbs für A I

Evil Monkey

Member
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

ich werde mit meinem Barb heute Stufe 60 erreichen und wollte mal den vielgespielten WW-Barb testen.

Was würdet ihr mir an Stats und Skillung empfehlen, um zumindest A I mal ordentlich farmen zu können.

Viele Grüße

Nicht viel von allem :) Wenn du HeLL Akt 4 gut schaffst, dann packste auch Akt1. Nur solltest du mind. 40% Crit haben und ein wenig Crit dmg! LoH brauchst du nicht. Kann aber nicht schaden, wenn du halt wirkliches kein gutes Zeugs hast.

Danke schonmal.

Hab nicht viel Equip, da ich mich hab rushen lassen, aber in etwa 6 Millionen.
Und welche Skillung wird für den WW-Barb empfohlen?

Gruß

Die hier:
Skillung
Wird wenig variiert, viel Spielraum ist auch nicht. Bei den Passives könnte man ein bisschen drehen, die Rune von Zorn des Berserkers ist auch nicht in Stein gemeiselt.
Angeblich soll es ja auch Leute geben, die Anstatt Hieb auf Überwältigen gehen, aber nur mit dem Kriegsschrei die initial-Wut zu erzeugen finde ich persönlich einfach schlecht.

6 millionen sollte dick ausreichen für akt1!

Als ich in Akt 1 Inferno ankam, hatte ich gerade mal 27% crit + 300 LoH und ca. 400@. Hat für Akt 1 locker gereicht.

Zurück
Oben