• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Starter Edition einige Fragen

D00MH4MM3R

Active member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
0
Hiho:D

nach einigen Problemen mit meinem Warcraft 3, habe ich mich bei meinem battlenet acc für die Testversion von D3 angemeldet. Einfach um zu wissen, ob es mir genauso viel Spass macht wie D2. LEIDER ja! Verdammt Diablo ist wie ein Fluch und Segen zugleich.

1. Aber nun zum Thema, ich habe gestern natürlich einen Barbaren gewählt und wollte wissen ob ich magische Köcher an eine mögliche Demonhunterin auch in der Testversion übergeben kann=?

2. Ich habe in einen Thread gelesen, dass wieder so viele Bots unterwegs sein sollen, was meinen Kauf doch erheblich zurückhält. Kann das jemand bestätigen?

3. Der Battlenet Account wird durch eine Email realisiert, wird diese später(in Vollversion) sichtbar?:rolleyes:

Danke das war es fürs erste...!
 
1. Ja
2. Goldfarmbots gibts sicherlich einige, aber so wild finde ich das jetzt nicht. Beschleunigt die Inflation zwar, aber so wirklich den Spielspass rauben sehe ich das bisher niemandem.
Schlimmer war da die rollback dupemethode, die kurzzeitig die edelsteine weit unter herstellungspreis fallen ließ. Momentan sind die preise wieder so hoch wie eh und je... ka was man davon halten soll bzw. ob die nur ne Pause machen um den steigenden Preis wieder auszunutzen.
3. Nur real ID freunde (über emaila dresse geaddete^^) sehen deine email. Wenn du Leute immer nur über den battletag addest ist deine email adresse für niemanden sichtbar.
 
Vielen Dank für die Antworten. Zu 1. Wie mache ich das?

Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen vor lachen, mein Barbar sagt "Euer Fleisch ist schwach" zu Skeletten.:D

P.S Lohnt es sich dem Templer was zu kaufen, oder ist der eh gleich wieder weg?

Ach so kann man den Testchar auch später Vollversion übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle deine Charaktere haben zugriff auf die Truhe.
 
P.S Lohnt es sich dem Templer was zu kaufen, oder ist der eh gleich wieder weg?

Gut ausgestattet, hält er eigentlich einiges aus. Aber extra was kaufen, würde ich nicht. Wenn Du eine Einhandwaffe mit ordentlich Stärke und evtl. Vita findest, die Du selbst nicht nehmen willst, gibst Du sie ihm. Beim Schild genauso. Artefakt, Amulett und Ringe sollten ebenfalls Stärke und Vita aufweisen, da diese Attribute bei den Begleitern nicht nur einfach sondern mit einem Multiplikator verrechnet werden.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, den Begleiter mit Magic Find, Gold Find und/oder Extra-Erfahrung auszustatten, wovon dann 1/5 (soweit ich weiss) Deinem Char zugute kommt.

Gruss, Dietlaib
 
Danke gerade den Skelettkönig gelegt, leichter als erwartet. Ja muss nur dann erweitern drücken, überlege bloss, ob ich mir die Packung kaufe, als Erinnerung oder nur digital Sparangebot(39,99€) bei Blizzard. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

P.S Wieso muss man alle Quest noch mal machen, wenn man in einem öffentlichen Spiel war=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst eigentlich net kannst normal in der Quest auswahl jedes Quest einstellen was du schon abgeschlossen hast.

Zu dem Box oder Digital im moment ist es recht egal die Box kostet z.b. bei Amazon auch nur 41 Euro jenachdem ob man 1-2 Tage warten will und man gerne ne Box hat.
 
Die Box ist heute bei Amazon im Cyber Monday ab 20 Uhr glaub ich drin.
Damit solltest du dann nochmal etwas sparen.

Gruss Silencer23
 
Ich hoffe letzte dumme Frage:angel:, muss man bei der Box alles neu mit CD installieren? Ich habe nämlich kein CD-Laufwerk mehr.:rolleyes:
 
Ich hoffe letzte dumme Frage:angel:, muss man bei der Box alles neu mit CD installieren? Ich habe nämlich kein CD-Laufwerk mehr.:rolleyes:

Nein, Du hast ja schon eine volle Installation und musst nur noch im Deinen Battle.net-Account mit Eingabe des CD-Keys von Starterversion zur Vollversion upgraden.

PS: Ich glaube das Spiel kostet bei Media Markt und Saturn 30 Eur.
 
Sobald man einen Key hat,kann man sich idR. auch das spiel runterladen.
Übrigens,eine andere Alternative wäre es sich NUR den Key zu kaufen.
Es gibt seriöse Anbieter für sowas.
Allerdings weiß ich nicht ob die jetzt auch den aktuellen Rabatt haben.
Meißtens ist das günstiger.
 
Zurück
Oben