• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starterpaket und andere Downloads funzen nicht

• Ersteller Ersteller cogliostro87
  • Erstellt am Erstellt am

cogliostro87

Guest
Hallo sehr geehrte Modding Guilde!!!

1. Der download des Starter pakets hier scheint nicht zu funktionieren!

2. die D2mpq läuft irgendwie bei mir nicht so wirklich bzw. kann mir mal jemand erklären wie mpq-view funktionieren soll?? ich versuch dort ständig dateien zu öffnen aber da tut sich gar nichts!!

bitte um schnelle hilfe da ich auch mit dem modden anfangen würde! DANKE

Im Programme Sticky findeste 'nen alternativlink zur PK Downloadbase.
Hol dir da.. WinMPQ(um mpq's zu öffnen,extrahieren etc)
AFJ tbl Edit 1.00(für tbls)(1.11 hat n paar macken, bei mir jedenfalls)
und AFJ Sheet Edit 0.61b(is excel like)

das brauchste am anfang.

ich weiß, das ganze zeug hier auf der main ist ein "wenig" veraltet
benutz die links im programme thread um dir die entsprechenden Programme zu hohlen

ich werd mich heute noch mit jemandem um die moddingsektion ein wenig kümmern, mal sehen was bei rauskommt^^

woo okay das sollte jetzt keine kritik oder so sein, ich mein die guides und so weiter fürs modden sind super und ich versteh eigentlich nicht wirklich viel davon und habs trotzdemgeschnallt aber und das ist immer noch mein problem:

wenn ich ich alles haargenau nach diesem Anfängerguide mache klappt es im spiel selbst aber trotzdem nicht, liegt das vielleicht an 1.12 ????

ich hat mich schon so drauf gefreut ;(

du benutzt schon die fixed txt files?
Wenn nicht, du findest sie in einem der fixierten threads.

Zurück
Oben