• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Startposts für OTs

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
Registriert
14 März 2006
Beiträge
8.841
Punkte Reaktionen
0
:hy:, alle zusammen!
Wir widmen uns nun der großen Frage:
Ist es möglich, bei einem OT - Thread auf die erste Seite zu kommen, ohne einen Ein - bis Zweizeiler mit dem alleinigen Inhalt "1ster" abzulassen?

Doch, sicher.

...darf ich um eine Vorstellung bitten? Das ist so Sitte hier.

Aber sicher. Ich bin Simon, Alter 17, wohnhaft in Bayern. Schreibfarbe: Yellowgreen. Zweites Ich: Forenaccount DtG_Yawgmoth, seines Zeichens Weltenwanderer, Oberdämon, auch bekannt als: Der Unaussprechliche.

Und stolz darauf! Sehr schön, damit wäre das geklärt.

Ich sags mal so:

Mögen die Spiele...beginnen :flame: !

Ave, Yawgmoth! Die Spamgeprüften grüßen dich!

Yawgmoth


Frage.

Was denn?

Nehmen wir an, du wärst an dem Tag, an dem der OT eröffnet wird, verhindert...sagen wir, auf der Beerdigung deines Opas.

Das wäre schade, aber ich würde sie natürlich verlegen...

Ich nicht. Was lernen wir daraus?

Du meinst...der neue OT würde ohne uns anfangen :eek: ?

Richtig. Und die Vorbereitung wäre völlig für den Hintern.

Das wäre natürlich...schlecht. Gut, dass dein Opa noch lebt.

...

Nein, es ist jetzt NICHT der 19., oder?

Doch. War ne schöne Zeremonie ;( ...

Dreeeeeck...
 
Nix, außer, dass ich einen richtig langen ersten Post im neuen Necro - OT hab :D - das ist hier einfach eine Vorbereitung auf diverse OTs, ganz für mich alleine. Auch für so was ist das Forum gut.

Yawgmoth
 
Entschuldigung...

Ja?

Man sagte mir, hier könne man mit netten Leuten zusammenspielen. Stimmt das?

Wenn Sie gegen Cheats sind?

Nun, das ist so eine Sache - tatsächlich bin ich nicht gegen Cheats, sondern gegen Cheater.

Aha...und was ist der Unterschied?

Ganz einfach, ohne Cheats gibt es keine Cheater. Und da ich es liebe, Cheater zu foltern, muss es Cheats geben, sonst müsste ich das mit gewöhlichen Usern machen, und das will ja wieder Keiner. Leuchtet ein, nicht?

Äääh...*Krankenwagen ruf*

Na ja, aber hier gefällts mir - die Wände sind zwar zu sauber, und das Bier könnte Schmieröl sein, aber das erledigt sich bald von selbst
010.gif
.

Der Golem ist Yawgmoths neues Spam - HQ. Neue Sklaven sind jederzeit willkommen!

Lasst den Wahnsinn beginnen! Simon grüßt euch auch!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben