• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stash Erweiterung geplant

Bloodtitan

Diablo-Veteran
Ich habe soeben einen ~70MB Patch geladen, der die Tabs für den personal und shared stash verkleinert hat. Optisch ist jetzt Platz für zwei weitere Tabs.
Ich musste nach 30 Tagen mal wieder online, daher weiß ich nicht seit wann das ist und ob das jetzt eine Neuigkeit ist oder nicht, und was der Zweck dahinter ist.

Ich bin mir nicht sicher aber der Patch kam schon Anfang Dezember.
Und ich hoffe auf mehr Platz und, und, und....
Aber bei Blizz kann man ja nie sicher sein, was in deren Köpfen vorgeht.

das kam mit dem China-Release von D2R. die Deluxe Version hat da ein wenig p2w und eben mehr stashtabs als wir haben. D.h. theoretisch sollten sie die Struktur haben, um die auch bei uns freizuschalten. Ist nur die Frage ob/wann/wie sie es auch bei uns machen

Blizzard hat ja angekündigt das 2026 ihr größtes Jahr wird. Denke die meinen ihren Store und die Preise damit also kannst du davon ausgehen das die Stashtabs dann käuflich sind :P

Unter der Haube wurde noch eine Steam Integration implementiert.

D2:R auf Steam ist zwar ganz nett, wird aber niemanden hinterm Ofen hervorbringen - Sofern es keine weiteren Updates geben wird..

Zurück
Oben