• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stat-Werte Vergleich

Lvl 53
unbuffed 4,4k dps, mit magic weapon so 5,7k
Leben: 18k
Stats: 249/321/851/641
Armor: 1216

Plane allerdings mitm Life etwas runter zu gehen und dafür DPS einzupacken sobald ich lvl 54 erreiche und energy armor mit der 35% rune nutzen kann, so als vorbereitung auf später. Spiele inzwischen (seit A3 NM) wieder alleine.
In A1 Hölle: normale Mobs kein Problem, allerdings in A1 (grad vor Worham) schon 4 Rips an Championgruppen (davon 3 an einer extra fast Springviecher mit feuerketten und shielding, einfach nur unfair...). Naja, halbwegs durch kommt man schon noch, nur einige Bossaffixcombos sind was krass
 
27k dps 29k life @lvl 60

mittelmässige 1h-waffe 700dps liegt noch einiges drin an dmg


maximaler schaden kommt folgendermassen zustande:

- waffe mit möglichst viel dps
- attackspeed auf handschuhen, ringen, amu
- int soviel wie nebenbei geht
- critrate auf helm

p.s.: im low-lvl bereich können ringe mit x-x dmg wunder bewirken
 
Act 1 Hell
4,1k dmg
13k life

...und das ist viel zu wenig um alleine zu spielen...
 
act III nightmare
lvl 43
1.3k dps
16.5k life
1.3k armor
 
Akt IV NM.
lvl 49
1.6K dps.. ich find ums verrecken keine Waffe... ich tu mich so abartig schwer
12k life
 
What? :D Runter gehen? Du bist so schon fast n onehit.. bin derzeit lvl 54 und hab ~24k life, das is schon sehr wenig..

Ja, werde ab Lvl 54 mit der 35% Rune in Energy Armor spieln, da ich auf Dauer eh keine Lifewerte erreichen werde (ohne auf unbefriedigend viel dmg zu verzichten), die mich realistisch am Leben erhalten werden. Ist halt riskant, aber ich wills mal probieren...
 
Denke das ist das Einzige, was Sinn macht.
Mehr noch: Die kleinen Life Werte bekommt man viel schneller wieder voll.

Ergo: Ich bekomm weniger abgezogen und bin schneller wieder geheilt als mit brutal viel Leben. In der Zeit muss halt alles liegen. ;)
 
@xerxes
habe halt kein int auf der waffe, das beeinflusst die dps auf der waffe nicht, aber 230int mehr oder weniger können schnell ein paar tausend schaden differenz im charscreen machen.
ausserdem kA was er für ne offhand hat, die hat bei mir auch nich die tollsten stats, nur so 30-40dmg 100int 6,5% critchance - da kann man ohne weiteres ebenfalls ein paar k mehr dmg rausholen.

ist extrem, was bereits einzelne items ausmachen können - hab gestern handschuhe mit 1xx int und 15% attackspeed gefunden, dmg ging direkt mal um knapp 3k hoch nur wegen dem ias.

möglich isses schon, lässt sich ohne kenntnis des restgears sowie skills (glass cannon, sparkflint, force weapon) jedenfalls nicht ausschliessen.
hab jedenfalls schon genug leute in inferno gesehn deren gear problemlos auf 40k dmg kam :)
 
Akt 2 Hölle
1206 Int
6075,32 Dps
2151 Rüstung
25436 Life

Level 54
 
Ja, werde ab Lvl 54 mit der 35% Rune in Energy Armor spieln, da ich auf Dauer eh keine Lifewerte erreichen werde (ohne auf unbefriedigend viel dmg zu verzichten), die mich realistisch am Leben erhalten werden. Ist halt riskant, aber ich wills mal probieren...

Da ist was dran .. vielleicht werd ich es heute Abend auch mal so testen. Ich hab immer drauf geachtet einen gesunden Mix aus Int/Vita auf dem Gear zu haben.

Armor pack ich heute mal statt der Druckwelle rein, mal sehen wie es sich damit spielen lässt :)

hab jedenfalls schon genug leute in inferno gesehn deren gear problemlos auf 40k dmg kam

Wird Zeit dass ich 60 werd und Inferno rushe :cry:
 
irgendwie bischen verkackt, und mein zweiter Monitor is jetz auch mit drauf, aber keine Lust nochmal hoch zuladen. ^^
Hab jetzt auch mal den Spark angemacht, normal hab ich da die Nova drinne, und hab atm dann 41210 dps
Glasscanon hab ich auch immer drinn, jo. life sinds atm 20555


Hier des Bild :P

Directupload.net - xfk2762w.jpg
 
OHHH MEEEIIIN GOOOTTTTT.... -.-
könntest du mal ein Bild von deiner Waffe posten pls? (oder deinem Equip, wenn irgendwo noch was andres als Intelligenz dabei ist?)

und ich freu mich über das Knacken der 2k Marke... :(
 
Name: zOmbie (HC)

LvL: 45
Klasse: WD
DMG: 1,4k
LiFE: 15k


:D
 
irgendwie bischen verkackt, und mein zweiter Monitor is jetz auch mit drauf, aber keine Lust nochmal hoch zuladen. ^^
Hab jetzt auch mal den Spark angemacht, normal hab ich da die Nova drinne, und hab atm dann 41210 dps
Glasscanon hab ich auch immer drinn, jo. life sinds atm 20555


Hier des Bild :P

Directupload.net - xfk2762w.jpg

Deine Schuhe sehen aus wie meine, sind die unique?
 
Das dürften die Bojs-Angler sein. Nette Schuhe durch den IAS und reduzierte Zeit von bewegungsseinschränkenden Effekten! :)

/edit: Hab die auch. Wenn sie wer kaufen will - 600k
Stats siehe bild ;)

boj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke Teile...
anstatt DEX bitte ViTA...


:)
 
Oder über die Ausweichwertung freuen ;)
 
besser DEX als STR, deswegen find ich beim Zauberer eigentlich das man ziemlich viele Items gebrauchen kann. Hauptsache es ist viel INT drauf. Aber ich wusste gar nicht das auf Boots auch Attack Speed gibt. Kann es sein das Legendary Items die Restriktionen im AH ignorieren ? Ich meine das man Attack Speed als Suchkriterium nur bei Amulett, Ring, Gloves, Off-Hand und Mainhand auswählen kann, nicht aber beim Rest.
 
Das dürften die Bojs-Angler sein. Nette Schuhe durch den IAS und reduzierte Zeit von bewegungsseinschränkenden Effekten! :)

/edit: Hab die auch. Wenn sie wer kaufen will - 600k
Stats siehe bild ;)

boj.jpg

Hab die gleichen, nur (marginal) bessere Werte (88 int, 14% IAS)
 
Zurück
Oben