• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statgewichtung beim DH, auf welche Stats am meisten achten?

das mit dem reflect dmg würde mich auch interessieren ...
alles was ich bissher machen konnte, während ich schaden mache den SmokeScreen zünden, aber das ist auf dauer auch nicht die beste lösung, da ich dann keine disci mehr haben, wenn ich hits einstecken soll.
 
Da bei mir in den Foren desöfteren Verwirrung entsteht frage ich mal: spielst du solo oder ausschließlich party? Denn die meisten reden hier standardmäßig von Singleplayer, aber ich spiele nur in einer party von meistens 3 Leuten.
Da ist der pure Glaskanonen-build finde ich gut geeignet, da irgendjemand den Schaden machen muss.

Aber habe mir auch schon überlegt ein bisschen mehr +vita zu sockeln, statt +dex.

Nochmal zu den reflect damage: Wie geht ihr damit um?

ich spiel solo und party, hab aber keinen monk oder barbar in meiner friendlist, weshalb ich so oder so kiten muss.
hab seit akt1 halt angefangen mir jeweils ein damage equip und ein tank equip zu sammeln.

die elite mit spike armor gehen mit meinem tank equip + dem 60% heal preperation meistens down bevor ich selber sterbe.
 
gibt es schon welche, die auf akt3 od 4 farmen und kein onehit sind?

ich würde das gerne wissen, bevor ich mir fuer mein hart verdientes gold fast perfekte items kauf, die dann total sinnlos sind (resi, mass vit, etc.)
 
in nem anderen thread hat jmd ein test gemacht

http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/nach-smokenerf-schild-1738657/
4.4k Armor -> 60%
Melee Damage Reduction -> 25.5%
Physical Resi -> 48%
Sentry -> 15%

Hulking Phasebeast (A3) ~30k pro Hit

Nackt
67 Armor -> 2%
Physical Resi -> 2%

Hulking Phasebeast (A3) ~200k pro Hit

um in akt 3 kein one hit zu sein, wird das wohl einige millionen im ah kosten wenn man nebenbei noch sein dex auf über 1k halten will.
 
Nachdem ich das Bild gerade für nen anderen Thread gebastelt habe:

drverlaufltixz.jpg


Setzt man 200.000 ein würde ich sagen so ab 5000 Rüstung, 500 Resi überlebt man einen Hit - 30k wie geschrieben.
Um zwei Hits zu überleben bräuchte man ca. 8000 Rüstung, 800 Resi - 16k per Hit.

Ein Tankbarb dürfte atm irgendwas um 8500 Rüstung 1000 Resi all haben - der bekommt ca. 13k per Hit.

Ich sehe das nicht mehr als DH an was ich bräucht - das ist ein Tank :)
 
Zurück
Oben