• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Static Lvl um Mephisto beim Stegtrick zu treffen

Supermann

New member
Registriert
12 März 2002
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Den Trick bei Meph kennt ja jeder. Zur Kante lock, rüberbeamen und dann nuken, ohne dass Mephisto sich wehren kann. Welches Lvl müsste Static sein, um Meph aus dieser Distanz zu treffen?
 
Ich habs mal ausprobiert(respec sei Dank), ich hab Level 6 gebraucht
Schafft man also leicht mit + Skills
 
ich hoff ich erzähl hier nichts falsches... meines wissens nach ist der bildschirm a den ecken etwa 16,6 yards (meter) vom char entfernt und die seiten etwa 10 yards, also sollte man das recht gut abschätzen können ;)
 
Also ich habs auch grad mit meiner NL Sorce probiert. Ab Lvl 19 sprang der Funke erst rüber bei mir.
So sieht das aus:
screenshot0091mo6.jpg
 
@superman
da gibts noch nen einfacheren trick mit dem ecken wo der abstand nicht so gross ist
mom such thread dazu

E: hier bilder weiter unten da ist der abstand noch kleiner als bei deinem bild ergo weniger sts lvl req
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1270786&highlight=trick+mephi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor der Thread geschlossen wird, würde ich gerne mal wissen, warum so viele den Stegtrick benutzen. Ich finde den unvorteilhaft, denn dann muss man ja immer die Monster auf seiner Seite des Steges killen. Das kostet Zeit und kann gefährlicher als Meppel selbst sein.
Wieso klemmt ihr den nicht bei der "Erhebung" unterhalb der rechten Kiste ein. Da ist so gut wie nie ein Monster und Meppel kann einen auch nicht treffen.
 
ich verwende den "Meppeltrick" auch nie.

- oft Monster auf der linken Seite
- merc stirbt (mMn öfter als beim direkten Blocken)
- störende Fernangriffe von Meppl
- langsamer da Static fehlt


Also bei PRO/CONTRA ist mir da einfach zuviel "contra" ;)
 
den steg trick habe ich nur bis 1.08 oder so mit firewall sorc angewandet. jetzt einfach hin. merc blockt und ich hau in mit 2-3 angriffen runter
 
screenshot0091mo6.jpg


Das ist defintiv die sicherste Variante. Merc braucht man eh nicht bei Meppelruns und würde ihn daher gar nicht erst mitnehmen. Ich hab in HC ne Menge Runs gemacht und mit diesem Trick gehts sogar leicht angetrunken. ;)
 
Eigentlich macht es kaum einen Unterschied, aber der "Eckentrick"/"Treppentrick" ist noch ne Ecke schneller und sicherer, wenn man den Dreh raushat.
Unten beim Fluss stehen doch gelegentlich mal Mobs zu dicht, wenn auch eher selten.
 
Ich habe auch nie den Trick verwendet. Direkt hintelen, Statik und dann halt mit allem draufhalten. Nach 3 - 5 sek war Meppel tot und der Merc hat fast keinen Kratzer abgerkriegt.
 
So, hab das mit der anderen Taktik versucht:
screenshot018p5a7.jpg


Problem: Meppel entwicht nach kurzer Zeit aus seiner Sackgasse. Meistens rechts rum. Mach ich was falsch?
 
An sich gibt es dafür schon genug threads, daher mal sufu:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1538517&highlight=meppel
und sicher noch andere.

wenn dann noch was is, kann man fragen, ansonsten absacken :p
 
Zurück
Oben