Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Interessant, das wusste ich nicht.In jedem Frame, in dem das Monster Schaden erleidet, regeneriert es sich nicht. Bodenfeuer hilft also. Wiederbelebte sind ein interessanter Ansatz.
Ok, dann werde ich weiterhin ohne Eisengolem spielen.Es gibt keine allgemeingültigen Regeln für FKK-Chars (von wem?). Meine persönliche Meinung ist, dass man generell keine Items im Kampf nutzen sollte, auch nicht über Minions.
Verkaufen für Gold ist natürlich kein Ding.
Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher.Macht so ein Bodenfeuer jedes Frame Schaden?
Soweit Standard.Blutgolem und Knochenrüstung zaubern, ein paar nicht-elementarverzauberte Fallen im Blutmoor suchen, mit IM verzaubern und auf die ersten Skelette warten. Toni zaubern und die restlichen Skelette holen.
Ab dem ersten Skelett ist meist AD besser.
Bei einer vollständigen Skelettarmee (mit mind. 1 Giftmagier) in den Flammenfluss.
Die erste Gruppe war gleich AD+sonstwas Groteske. Keine schöne Bossgruppe, hat mir die meisten Skelette zerschlagen bevor irgendwas gestorben ist. Naja, war ja nur ein kleiner Testausflug.Skelette auf die Monstergruppe hetzen, die Monster mit AD verfluchen und darauf achten, dass der Söldner und der Giftmagier nicht, bei starken Monstern aber der Toni angegriffen werden und dass der Giftmagier ein Monster trifft. (Wenn man sich auf den Giftmagier stellt, ändert er seine Position.)