• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statpunkt-Verteilung bei Java

• Ersteller Ersteller morbid2k8
  • Erstellt am Erstellt am

morbid2k8

Guest
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage,

ich hab mir jetzt Java eq besorgt, bin aber noch unerfahren was Javen angeht. Folgendes wird die Dame tragen:

Coh (AP)
Eth Titans
Phoenix (Monarch)
Thundergods (Besser Razzor?)
Bk, Raven (Besser soj stat raven?)
Waterwalk (Besser Silk?)
Shako mit ner light rbf (griffon hol ich mir eventuell später)

Dazu Infymerc, anni, t, cta, 9sks und das übliche zeug...

Jetzt zu meiner eigentlich Frage: Mit Phoenix komm ich nunmal nicht auf maxblock, hab mir aber einige Tuts durchgelesen in dem davon die Rede ist, dass man 200 dex haben sollte. Soll ich das auch mit Phoenix haben oder nicht? Und wenn nicht, wieviel Dex soll ich überhaupt haben?

Danke für die Antworten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1323052

Wie man sieht, taugt Phönix quasi nichts auf ner Java, da es ~10 bessere und deutlich günstigere Schilde gibt.
Wenn du dich für Maxblock entscheidest, statte soviel Dex wie du mit deinem schild dafür halt brauchst, wenn du Maxblock nicht willst, nimm soviel Dex wie du zum tragen von titans brauchst.

Spirit >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Phönix

Razor >>> Thundergods
Das Pierce von Razor macht mehr Wumms als die 3 Skills vom TG

Raven>2. Skillring
Deine Angriffsgeschwindigkeit verringert sich doch stark wenn man eingefroren ist, da ist der Raven schon nützlich.

Wozu soll man grundsätzlich 200Dex einpacken...
Wenn man kein Maxblock will, ist das sowas von sinnlos.
Und statt Spirit würde ich Mosars mit 2 Facetten nehmen, bringt mehr Schaden.

Hallihallo morbid!

morbid2k8 schrieb:

ich hab mir jetzt Java eq besorgt, bin aber noch unerfahren was Javen angeht

Da liegt meiner Meinung nach dein Problem. Ich habe mal eben besorgt. Kein Wunder, dass du dann keine Ahnung hast. Wegen des Schildes hast du nun ja schon die Antwort bekommen.

Mosars Upped mit 2 RBF 5 5. Damit würdest dann auch auf mb kommen. Mit etwas mehr als 200 Dex.

Bis dann denn
Skuhsk

Das mit Phoenix kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Warum rennen dann alle Javen damit rum wenns nix taugt -oder sind sie alle verblendet ;-)

Hallihallo morbid!

Schaue dir doch mal die Stats an:

Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 40 Feuerbrunst bei Level-Up zu zaubern
40% Chance, Level 22 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 10-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
+350-400% erhöhter Schaden

-28% zu Feuerwiderstand des Gegners
+350-400 zur Verteidigung gegen Geschosse
Absorbiert 15-21 Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
+50 zu Leben (Jah)

Level-Anforderung: 65

Was bringt dir denn da wirklich etwas auf deiner Java? Dann kannst du eher noch ein Monarchen mit 4 perfekten RBFen sockeln.

Das lohnt sich vielleicht noch. Meiner Meinung nach.

Bis dann denn
Skuhsk

Sie sind alle verblendet, weil sie keine ahnung haben, dass man mit so simplen Stiefeln wie Seidenweberei und einem Manaleechring seinen Manahaushalt komplett decken kann.
Nur sind in Silks halt keine HRs drin, und das kann ja nicht gut sein :rolleyes:

hehe also wenn s SC is würd ich glaub net auf MB gehn,

du hast nähmlich ja noch die ausweichskills und ne java is ausser wenn du mal bosse killst eher im fernkampf

uch würde spirit oder mosars nehmen ich denke dank CoH brauchst du die ressis vom spirit zwar nicht aber 2 skills und fhr mana sprechen für sich

oder eventuell wenn s geht n JMod

mfg

Mosers bringt ne menge mehr sicherheit und schaden als ein spirit

und mal eherlich, bevor ich mir ne CoH baue nehm ich ne ormus und zieh mir n mosers mit 2 diamanten anne finger

Ormus bringt dir aber weniger als CoH + Mosars mit Facetten oder gar ein Facettenmonarch.
Vor Ormus würd ich noch eher ne vipern nehmen.

Hm also phoenix gegen mosars tauschen mit 2 rbfs? dazu silk als boots und razor als belt.

Was Rüsi angeht ich hab noch irgendwo nen light ormus rumliegen ist der wirklich besser als ne coh (zumal der cohrohling eine ap mit 13 ed ist)?? Wär doch dann geschickter in dem fall in den mosars 2 um zu hauen oder?

Danke für die schnellen Antworten

Ahja nur so am Rande: Was mana angeht: Ich hab rare Gloves (2+ 20ias 3%ml und 19%lightres und mf)

Kann ich dann silks weglassen?

Weglassen nicht, MaeK bringt dir einfach zu viel.
Wenn du die CoH schon hast, nimm sie, ist ne tolle Rüstung.

Wenn du mitm Mosars MB spielen möchtest statte am besten 220Dex
das dürfte mehr als genug sein um auch noch mit lvl 95 MB zu haben.
Sonst wurde ja alles schon gesagt.

Welches Equip wirste deinem merc noch anziehen?

Infy, levi, vampire soll der merc tragen. Ansonsten silk statt ww wie ich jetzt verstanden habe?

genau nimm silks.

ich würd den merc vetl lieber mit infi, duri, andys bestuecken.
in duri und andys noch ein ias jool und schon geht er ab der junge.
Außerdem haste noch cnbf was bei nem merc nie verkerht sein kann.

Also mein merc verreckt so gut wie kaum an IM und ich renn ebefalls mit ner Java durchs CS. mit ein bischen Geschick, und nem annehbaren Dämätsch kommen die gar nicht mehr zum fluchen, da die nach kürzester zeit schon mit dem Boden kuscheln.
und außerdem macht man ab und zu ja auch mal baalruns (ob nun allein oder in open /closed is ja egal) und da kann der merc auch nützlich sein, wenn er allerdings eingefroren is und vielleicht noch altern drauf hat is der zu nix mehr zu gebrauchen.

Howdi Leute nur so ein Update:

Ich hab ein wenig rumprobiert mit folgendem EQ:

Mosars (mit 2 light rbfs)
Eth Titans
Shako (mit light rbf)
Maras
bk und raven
razzor
silks
rare Gloves (2+ 20ias 3ml 19light res und mf)
Coh ap
9 Sks
Anni
Torch
und paar Life scs

und wie gesagt der Infy-Merc

Bereits nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass ich enorme Mana-Probleme hab (selbst mit Leech Silks und CTA bo)

Hab dann mal kurze Zeit mein Phoenix gekrallt und damit paar CS-Runs gemacht. Das war aber auch nicht so das Wahre. Hatte zwar keine Mana-Probleme mehr aber Dmg war nicht so dolle und es hat mich paar mal gerippt. (Da Maxblock weg und schlechtere Resis)

Daraufhin hab ich meinen Raven durch einen guten Dual-Leech-Ring mit ordentlich Dex getauscht und seit ich den hab läuft alles super. Einziges Problem sind die Immunen - wenn der Merc grad wieder an IM gestorben ist....

Ansonsten muss ich sagen super char und mach wahnsinnig Spaß zu spielen. Frage mich warum ich vorher noch nie ne Jave hatte;-)

du kannst ja bei gelegenheit nach nem Reif mit Meak gamblen, der Reif meiner ama hat z.B. nochmal 5 Maek was mit Silks eigentlich total entspannt is. Dazu sind natürlich wieder adds wie 2 Ama, life, resis, sockel sehr Wünscheswert.

Zurück
Oben