• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Statregeln für Enchanting ?

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2010
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendwo eine Übersicht welchen Stat ich auf welchem Item enchanten "DARF" und welcher nicht funktioniert ?

Mir ist eben ein Lvl 70 Sky Splitter vor die Füsse gefallen und ich wollte einen stat gegen LoH ersetzen. Mir wird aber kein LoH bei den möglichen Stats angezeigt. (ja, ich möchte einen Primary dagegen enchanten.)
Im Gegensatz zu zwei anderen <70 leg Waffen. Bei beiden wird LoH angezeigt und beide sind in RoS gedropped.

Bei allen möglichen Lvl 70 Rare Waffen kann LoH rollen bzw auch enchanted werden.

Ist das nun ein "bug" oder ist es eine Regel, dass auf Lvl 70 Legendary Waffen kein LoH drauf sein darf ?
 
Ich hatte auf Armschienen nen Primärstat und wollte ihn gegen alle Resists austauschen das ging auch net was evtl. an dem vorhandenen Phys Resist lag ?!
 
Ich finde das alles im Moment sehr unübersichtlich.

Ich habe level 70 Handschuhe die auf keinem Affix All Resist rollen können.
Keine Ahnung warum.

Außerdem brauchen bei mir einige Rares "Todesröcheln" (Death Breath) als zusätzliches Material, andere Rares brauchen es nicht.
Obwohl selbes Itemlevel, Rare und sogar selbe Anzahl an Affixen.

Also entweder ist da irgendein geheimes System am Werke oder es ist schlichtweg irgendwie verbuggt.
 
All resi können nicht rollen wenn schon single resi drauf sind. LoH geht eventuell nicht wenn schon life on kill oder so drauf ist das hab ich aber noch nicht beobachtet. Aber das mit den resi ist ziemlich sicher.

Das mit den Preisen hat mich auch schon verwundert hab da aber noch kein system endeckt hinter nur das leg Ringe und Amus noch zusätzlich ein Markelosen Imperialen Gem brauchen was ziemlich Teuer ist ;)
 
Ah ok, life after kill ist auf der Waffe drauf. Dummerweise ist das ein Sec stat... Müsste man mal bei einer anderen Waffe mit Life after Kill anschauen.

All Res + Single Res funktioniert nicht. Das habe ich auch leider schon rausgefunden.
 
Zurück
Oben