• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats anzeigen lassen

frigoooo

Guest
hallo!

habe dieses bild gesehen

ayydlvwe25fiahynw.jpg


und wollte mal fragen, wie man sich alle diese werte auf die art anzeigen lassen kann? ist das ein plugin? bei mir besteht die stats-anzeige nur aus dem linken drittel..?
 
Wenn ich nicht ganz falsch liege, müsste das aus dem SP Plugin Pluggy sein. Im Bnet gibts nur die Anzeige ganz links.
 
so ist es. Einzelspieler und da als kleine mod die allerlei nützliche (und teils auch umstrittene) dinge bietet, wie z.B. jene anzeigen, das World event, ÜT (in leichterer form). Für weitere infos einfach die Sufu anschmeißen und sie nach PlugY fragen.
 
nützlich!

auch wenn´s in diesem fall nur der übersicht dienen würde und keinen einfluss auf das spiel ansich hat ...
aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist jeglihes installieren von lpg ins und tools ein grund gebannt zu werden, oder?
 
im einzelspielermodus bleibt es dir überlassen, das kann niemand kontrollieren außer du selbst (bzw. dein gewissen wenn du weitere funktionen von plugy nutzt ;))
Im Battle.net funktioniert plugy nicht, wenn es doch funktionieren würde, wäre das auf jeden fall ein Banngrund. Diverse Maphacks haben zusatzfunktionen die jenen anzeigen ähneln denke ich, aber das die illegal etc. sind, darüber brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten.

€dith:
Pic up zum Vampir bei 250 ;)
 
a-saint schrieb:
nützlich!

auch wenn´s in diesem fall nur der übersicht dienen würde und keinen einfluss auf das spiel ansich hat ...
aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist jeglihes installieren von lpg ins und tools ein grund gebannt zu werden, oder?


ja sowieso verändern des programms ist verboten

@topic geht nur im singelplayer mit plugy
 
Zurück
Oben