neithan02
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 169
wenn man str statten muss unterscheiden sie sich nciht mehr nur in den deff werten, eben darum drehen wir uns gerade
denn ebenso ist die aussage richtig, dass je mehr ich statten muss, um so weniger freie punkte habe ich, um so weniger leben habe ich
ebenso argumentieren wir auf dem punkt, dass es eben neben der deff andre vorteile gibt, wie z.b. mehr fcr,. resis,platz im ivn usw usf...
und dass man sich eben in regionen bewegt, in denen pure verteidigung etwas ist, auf dass man weniger acht geben muss als auf andre dinge
desweiteren
pure bnehauptungen a la "ich habe das und das und das... xxx yyy zzz"
na dann leg doch mal die karten offen anstatt solch leeren geredes
2. ist dies eben der knackpunkt des disputes......
denn ebenso ist die aussage richtig, dass je mehr ich statten muss, um so weniger freie punkte habe ich, um so weniger leben habe ich
ebenso argumentieren wir auf dem punkt, dass es eben neben der deff andre vorteile gibt, wie z.b. mehr fcr,. resis,platz im ivn usw usf...
und dass man sich eben in regionen bewegt, in denen pure verteidigung etwas ist, auf dass man weniger acht geben muss als auf andre dinge
desweiteren
pure bnehauptungen a la "ich habe das und das und das... xxx yyy zzz"
na dann leg doch mal die karten offen anstatt solch leeren geredes
wie shjcon gesagt 1. wieMal ganz davon ab das man wie gesagt beides gleichzeitig haben kann wäre das schon eher ein Punkt bei dem Rechnungen angebracht wären.
2. ist dies eben der knackpunkt des disputes......