• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

stats für hammerdin

wenn man str statten muss unterscheiden sie sich nciht mehr nur in den deff werten, eben darum drehen wir uns gerade

denn ebenso ist die aussage richtig, dass je mehr ich statten muss, um so weniger freie punkte habe ich, um so weniger leben habe ich

ebenso argumentieren wir auf dem punkt, dass es eben neben der deff andre vorteile gibt, wie z.b. mehr fcr,. resis,platz im ivn usw usf...
und dass man sich eben in regionen bewegt, in denen pure verteidigung etwas ist, auf dass man weniger acht geben muss als auf andre dinge

desweiteren
pure bnehauptungen a la "ich habe das und das und das... xxx yyy zzz"

na dann leg doch mal die karten offen anstatt solch leeren geredes

Mal ganz davon ab das man wie gesagt beides gleichzeitig haben kann wäre das schon eher ein Punkt bei dem Rechnungen angebracht wären.
wie shjcon gesagt 1. wie
2. ist dies eben der knackpunkt des disputes......

winrich, deine ganze argumentation geht den bach runter, weil sie an dem str bug hängt

ohne das,kann man nicht beides haben

und die erhöhund der def bringt bestenfalls 1-2 % weniger chance getroffen zu werden

durch den maxblock relativiert sich das aber ganz schnell(ist alles andere als unwichtig) ,weil du dann am ende keine besseren wert in der realen chance,nen treffer zu kassieren

du lebst in deiner screenwelt

da steht dann schön für dich, statt 20,nur 18 %
wir beziehen aber noch den block dazu, weswegen an dir viel weniger als diese 18% ankommen

und dann nützt dir halt dein kleiner def bonus= 0

Müsst ihr beide euch eigentlich immer streiten? :angel:

Wenn man die Eni sich selbst tragen lässt, dann hat man effektiv am Ende mehr Def... Schön, dann wird man wirklich seltener getroffen. Wie effektiv das ist, is mit eigentlich egal. Denn dumm is nur, dass wenn man stirbt, dann passierts leicht dass was am Ende fehlt.

Und unabhängig, wie viel die Def jetzt ausmachst, wenn die Eni AP sich selbst trägt, seh ich zu großes Potenzial, sich später selbst in den Arsch beißen zu können.

Deshalb ist es meine persönliche Meinung, Eni wenn überhaupt, dann lieber in einer MP/LP auf nem Klempner zu benutzen.

mfg :hy:

Winrich schrieb:
Aha, dann erleidet man also mehr Schaden wenn man mehr Verteidigung hat oder wie?
Wir sind hier nicht bei WoW. Def hat auf den ausgeteilten Schaden keinerlei Auswirkungen, sondern beeinflußt nur die Chance überhaupt getroffen zu werden. Wirst du getroffen, kommt der volle Schaden durch, abzüglich eventuell vorhandenem Reduce.

Zurück
Oben