NajjaN
Guest
Moin!
Ich habe schonmal ne Sorc angefangen, leider hängt die jetzt in Akt 2 Hell und es will einfach nicht klappen - egal!
Es gibt ne Neuauflage:

Dualsorc FB/FO, geplant ist MaxBlock zu spielen. Ich habe Mosars, und Eingeweidebeißer (allerdings wohl nicht genug Runen um ihn zu uppen)
Wobei, Mosars mit einer Blockchance von 57% am unteren Ende liegt
Meine Fragen sind folgende: Wie verteile ich nun die Statpunkte am Besten?
Energie - nichts! ( Merc mit Insight wirds wohl geben )
Stärke - wollte so 55 anpeilen .. (?)
Geschicklichkeit - Tja erstmal so 160?
Vita - ein bisschen was habe ich schon reingesteckt, was wäre da anzupeilen? und ne Aussage von "800-900 Leben" hilt mir leider nicht, Statpunkte wären gut.
Ich bin immernoch auf der Suche nach Vipern. Es will aber einfach nicht droppen
Ich such nochmal meinen vorherigen Post, und schau da nochmal rein. Ansonsten schonmal vielen Dank!
PS: Torch vorhanden
Edit: ----€: Hier der Link zum alten Post:Ich bin ein Link
Ich habe schonmal ne Sorc angefangen, leider hängt die jetzt in Akt 2 Hell und es will einfach nicht klappen - egal!
Es gibt ne Neuauflage:
Dualsorc FB/FO, geplant ist MaxBlock zu spielen. Ich habe Mosars, und Eingeweidebeißer (allerdings wohl nicht genug Runen um ihn zu uppen)
Wobei, Mosars mit einer Blockchance von 57% am unteren Ende liegt

Meine Fragen sind folgende: Wie verteile ich nun die Statpunkte am Besten?
Energie - nichts! ( Merc mit Insight wirds wohl geben )
Stärke - wollte so 55 anpeilen .. (?)
Geschicklichkeit - Tja erstmal so 160?
Vita - ein bisschen was habe ich schon reingesteckt, was wäre da anzupeilen? und ne Aussage von "800-900 Leben" hilt mir leider nicht, Statpunkte wären gut.
Ich bin immernoch auf der Suche nach Vipern. Es will aber einfach nicht droppen

Ich such nochmal meinen vorherigen Post, und schau da nochmal rein. Ansonsten schonmal vielen Dank!
PS: Torch vorhanden
Edit: ----€: Hier der Link zum alten Post:Ich bin ein Link