• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stats von Ü Meph

ImpaledNazarene

Guest
Moin !

Suche die Stats über Über Meph. Hab in der sufu nix dazu gefunden. Wurd aber glaub schon mal irgndwann irgendwo geposted wie ich mich erinnern kann. Hat jemand mal nen Link dazu oder weiss wo ich nachschlagen könnte ?

Danke für die schnellen Antworten !! edit: d.h. Über Meph hat Convicaura lev 20 ?

Ja, hat er ..
Entweder mit etwa +120res (fire, cold, light) gegensteuern oder halt für dich Convlvl 21 :)

mfg lceman

Jo so wirds gemacht :) edit: also um einfach zu sagen lev 21 convig und Meph ist nen Klacks ?

Kann mir jemand zu dem edit vielleicht schnell ne Antwort geben ?

Naja, seine Überzeugungsaura ist dann für dich halt neutralisiert, ob er dann gleich nen Klacks ist ... sagen wir mal er ist dann leichter :D

ja also wenn dann nicht das def und die resis runter gezogen werden seh ich bei ihm kein Prob mit genug life und resis voll wird dat schon dann. Wollen da zu zweit hin einer mit convic aura und einer mit fana. Was haltet ihr davon ? theoretisch beste Lösung für meph. Hat jemand erfahrung damit ?die anderen beiden sind ja lächerlich dia und baal.

mit conv lvl 21 haste seine aura nur für dich neutralisiert und hasdt normalerweise ne menge an punkten in conv verhauen, so du denn nciht convzealer/avenger/fister bist

wenn du einene punkt in errettung hast und verblassen antriggerst kommste auch auf 12x prisma dca 1 errettung ~60 bringt und verrats verblassen nochmal 60 bringt

vorher aufm eq schon halbwegs resistenzen haben und gut is es

den partymitgliedern werden die resis weiterhin abgezogen, nur dir nicht.

denen würde theoretisch nur erettung auch was bringen (sinnvoll? naja...)

Na, wenn ihr eh zu zweit hingeht, dann kann doch einer kurz Errettung anschmeißen, da habt ihr schon einmal ein paar Sorgen weniger :clown:

in jedem fall, ob party oder nicht, ist jawohl ein punkt 1 errettung sinnvoller als 20 in conv !
ansonsten post über mir. :angel:

moinsen,
hab erfahrung mit genau der kombination convi + fana.
dachten auch erst, dasses für die ganze party gilt :rolleyes:
geht hölleschnell, die 3 affen wegzurammen. sagen wir 1-2 min.
abgesehen vom geruckel und der crashgefahr und zur sicherheit, treffen wir die jungs ungern alle gleichzeitig in der mitte der ruinen, sondern einzeln außen, sonst kanns passieren, das meiner (bin der mit fana^^) bei ein/zwei hits schon mal abnippelt. das passiert dem conviman nie. vermute, dass det gerippe^^ hauptsächlich auf schadenwirkung in verbindung mit meppels aura zurückzuführen ist. denn wir haben beide ca 2k leben ohne bo, mit weiß ich nicht genau, glaub 3,2k oder so. der fanaman sollte dann also besser stacken.
ansonsten tipps über mir beachten...
viel erfolg
mfg

Wir zocken ja nur Hc und deswegen solte keiner von uns rippen ^^.
Deswegen hab ich das so geplant. Der Smiter mit Convic geht an Meph ran und der andere Smiter mit Fana steht weiter entfernt so das der Andere noch die Fanaura mit bekommt. Was haltet ihr davon ? müsste doch ne sichere Sache sein ?

Kommt drauf an, wieviel Life der Smiter hat, und was der Fanaspender vorhat um sich die Minions vom Leib zu halten, wenn er denn nicht angreifen/leechen soll... Oder soll er das?

Werden noch nen Hammerdin mit reinstellen der sie bei sich spawnen lässt :) D.h. also zu dritt da rein

ach, dann ist doch klar - der hamemrdin haut ein punkt in erretung, mit seinen hunderttausend plusskills reicht das dann. rotzt hinter den beiden hämmerse raus, smiter und zealer grillen meppel, hammerdin schmeisst konze an und dann zu dritt druff auf dia/baal. errettung ist einfach immer sinnvoller als conv.

Zurück
Oben